Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Ankündigungen (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/)
-   -   Sommertreffen Harz (https://www.forum-motorrad.net/ankuendigungen/3874-sommertreffen-harz.html)

Jürgen 23.05.2011 18:32

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 37130)
Ich? Trinken? NIE;):D

ich nehme den Verdacht zurück, hatte es nur nicht mit drin wegen dem Preis...
genau wie das Sauerbrey-Hotel.......brauche auch noch Geld zum Tanken:D

Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 23.05.2011 18:40

AW: Sommertreffen Harz
 
Hallo:)
Ja stimmt.
Deine beiden sind wirklich noch etwas guenstiger. :confused::gruss:

Vielleicht sollten wir einfach noch bis morgen Abend warten, ob noch mehr Vorschlaege kommen und dann eine eigenstaendige Abstimmung im Thema ,, Ankuendigung" machen?

LG

Jürgen 23.05.2011 18:46

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 37136)
Hallo:)
Ja stimmt.
Deine beiden sind wirklich noch etwas guenstiger. :confused::gruss:

Vielleicht sollten wir einfach noch bis morgen Abend warten, ob noch mehr Vorschlaege kommen und dann eine eigenstaendige Abstimmung im Thema ,, Ankuendigung" machen?

LG

Die Anmeldung läuft ja auch noch bis ende Mai, und dann gehen wir ans Ganze.
Aber es kann sich ja jeder schon mal sein Urteil bilden und Posten.....Gruß Jürgen :cool:

Taja 23.05.2011 18:46

AW: Sommertreffen Harz
 
würd ich auch sagen welcher Termin, welches Hotel, treffpunkte und zimmerverteilung. Und das wirklich bis Morgen sonst kein Hotel :(

Jeanine 23.05.2011 18:50

AW: Sommertreffen Harz
 
Hey:) Also ab morgen ein ,,Hotel Thread"?!

Und der Termin steht ja schon fest. Oder wie meintest du das Tatti?

Und Treffpunkt wuerde ich sagen ist erstmal das Hotel oder nicht? das kann man persoenlich nachher viel besser klären wo man wann welche Touren macht. Und Zimmeraufteilung...hmm lieber intern mit Privaten Nachrichten oder mit im Hotel Thread oder ein eigenstaendiges Thema?

LG

Taja 23.05.2011 18:52

AW: Sommertreffen Harz
 
oh Termin haben wir schon, ich dummi :)

Jürgen 23.05.2011 19:53

AW: Sommertreffen Harz
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 37120)
Das wären so meine Favoriten.:Nr 1
• Bikerhotel im Harz || Harz-Break || • Hotel für Motorradfahrer & Biker • Bad Lauterberg im Harz :D:D

Nr 2

Dein Motorradhotel im Harz, Hotel Harmonie :D:D

Schaut es euch mal an, klickt euch mal durch.......vielleicht findet ja/ oder kennt was anderes............Gruß Jürgen :cool:

Hallo Teilnehmer eure Meinung ist gefragt ;)

uwanbe 24.05.2011 07:06

AW: Sommertreffen Harz
 
Moin moin
Ich wäre für Jürgen´s Nr. 1 * Biker-Hotel * im Harz. Ist finanziell erschwinglich und sieht gemütlich aus. Am Samstag sind wir sowieso unterwegs und am Sonntag ist Abreise. Ich bin auch für ein DZ, bin aber noch am rudern um vielleicht schon am Freitag mit dabei zu sein. Hoffe es in ein bis zwei Tagen zu wissen.
Gruß Uwe

dermitderZR7 24.05.2011 07:22

AW: Sommertreffen Harz
 
Moin Zusammen,

so, dann geb ich hier auch mal meinen Tip ab:

Bin dann auch für das HarzBreak Hotel.

stary 24.05.2011 08:16

AW: Sommertreffen Harz
 
Welches Hotel ist mir Wurst, ist eh nur zum pennen.

Zimmer teilen find ich auch ne sinnvolle Idee...Jemand dabei der NICHT schnarcht? ;) Mit leichtem Grunzen käme ich klar xD

Jeanine 24.05.2011 14:25

AW: Sommertreffen Harz
 
ICH ICH!:D Ich schnarche nicht!:D

Jürgen 24.05.2011 14:50

AW: Sommertreffen Harz
 
Dann nehmt mich am besten in die Mitte......ich schnarche auch für 3 :D:D:D

Jeanine 24.05.2011 15:05

AW: Sommertreffen Harz
 
:D:D:D Danke fuers Angebot, wird dankend abgelegt;)

Sascha 24.05.2011 15:11

AW: Sommertreffen Harz
 
Ich schnarche nicht, aber mit mir könnt ihr wohl erst im nächsten Jahr rechnen *g*

Jeanine 24.05.2011 15:55

AW: Sommertreffen Harz
 
Na toll:(
:P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.