Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.10.2011, 17:45
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Neuer Server & Neues Forum

Ab und an, wenn ich scrolle hab ich auf einmal irgend son Werbedriss auf dem Bildschirm, krieg dies aber nicht mehr weg und muß den Firefox ganz dicht machen, wieder neu starten und mich wieder einloggen. Das nervt.
DLzG
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
  #17  
Alt 18.10.2011, 19:39
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Naja, irgendwie muss das Forum ja finanziert werden, das wollte ich damit nicht sagen! Abschalten ist auch gar nicht notwendig.

Es war nur eine Frage ob man das so organisieren kann dass man nicht erst ganz hochscrollen muss bei kleiner Auflösung. Das ist alles. Wenn nicht möglich leben wir auch so weiter
  #18  
Alt 18.10.2011, 19:58
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Ich könnte auch mit !!!etwas!!! Werbung am Rand (also rechts und links) leben.
nur dieses aufklappen und in den Vordergrundspringen nervt.

Kannst das deinem Vermarkter ja gern so sagen,
das Werbung am Rand eher angesehen wird,
weil alles andere von Adblock blockiert wird und ich mir so gar keine Werbung ansehen brauch
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #19  
Alt 18.10.2011, 20:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Die Werbung die aufläuft kann man rechts oben schließen, leider ist die Markierung sehr schlecht und auch nur nach einer Sekunde zu erkennen .....

Gruß Jürgen

Ps.: mit dem Sperr-Programmen kann es auch passieren das man keine Videos oder der Gleichen mehr aufmachen kann ....
  #20  
Alt 18.10.2011, 20:13
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Die Werbung die aufläuft kann man rechts oben schließen, leider ist die Markierung sehr schlecht und auch nur nach einer Sekunde zu erkennen .....

Gruß Jürgen

Ps.: mit dem Sperr-Programmen kann es auch passieren das man keine Videos oder der Gleichen mehr aufmachen kann ....
Ich klick da lieber einmal für nen Video das Sperr-Programm aus,
als auf jeder Seite die Werbung weg
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
  #21  
Alt 18.10.2011, 20:17
Sklave
 
Registriert seit: 29.09.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Die Werbung die aufläuft kann man rechts oben schließen, leider ist die Markierung sehr schlecht und auch nur nach einer Sekunde zu erkennen .....

Gruß Jürgen

Ps.: mit dem Sperr-Programmen kann es auch passieren das man keine Videos oder der Gleichen mehr aufmachen kann ....
Bei "normalen" heute üblichen Monitoren ja - aber bei kleineren Displays liegt der Button außerhalb des Bildes und wird erst bei kompletten hochscrollen der Seite sichtbar...
  #22  
Alt 18.10.2011, 21:07
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Die Werbung die aufläuft kann man rechts oben schließen, leider ist die Markierung sehr schlecht und auch nur nach einer Sekunde zu erkennen .....

Gruß Jürgen

Ps.: mit dem Sperr-Programmen kann es auch passieren das man keine Videos oder der Gleichen mehr aufmachen kann ....
Deswegen kann ich also vielleicht auch keine Privaten Alben mehr sehen?



Also ich muss sagen..bevor ich den Blocker nicht hatte habe ich mir ueberlegt, dass wenn es nicht weggeht ich mich ein wenig zurueck ziehe...



Da ich halt ein Netbook habe konnte ich es gar nicht schließen, ob ich hoch, runter, nach links oder recht scrolle..

Ich konnte nur zurueck gehen und dann den Thread wieder anklicken und wenn ich Glueck habe konnte ich dann auf Antworten druecken

Es ist ja alles grau im Hintergrund


Aber nu is alles gut

LG
  #23  
Alt 19.10.2011, 11:38
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Nur mal kurz zur Info! Ich habe die Layer mit den Videos jetzt zum größten Teil deaktiviert. Bitte tut mir einen gefallen und informiert mich bitte früher wenn euch was sauer aufstößt. Probleme sind ja schließlich da um sie zu lösen :-) Alles andere wäre ja langweilig ...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #24  
Alt 19.10.2011, 12:33
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Da ich in der IT arbeite, habe ich eine gute Vorstellung.

Mich stört die Werbung auch, weil ich jedes Mal beim Öffnen eines neuen Threads sie ständig wegklicken muss. Der Firefox-Addon NoScript ist leider keine dauerhafte Lösung, weil sonst mein Web-Mailclient nicht richtig funktioniert.

Und müssen wir wegen der Migration mit Ausfällen rechnen?
  #25  
Alt 19.10.2011, 12:35
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Nur mal kurz zur Info! Ich habe die Layer mit den Videos jetzt zum größten Teil deaktiviert. Bitte tut mir einen gefallen und informiert mich bitte früher wenn euch was sauer aufstößt. Probleme sind ja schließlich da um sie zu lösen :-) Alles andere wäre ja langweilig ...
Moin Sebastian, so schlimm war es aus meiner Sicht nicht..... wenn man sie einmal wag hatte konnte man in Ruhe schreiben
Habe das auch schon anders erlebt

Wünsche dir noch einen schönen Tag..... Gruß Jürgen
  #26  
Alt 19.10.2011, 12:50
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

@tux Mit einem Ausfall ist so gut wie nicht zu rechnen, da wir die IP des Server umswitchen werden und die TTL Zeiten der DNS Zone herunter setzen werden. Sobald wir anfangen die Daten zu migrieren, werde ich das Forum deaktivieren um den Datenbestand vernünftig zu erhalten.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #27  
Alt 19.10.2011, 15:43
Sozius
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Es kamen bei mir zwischendurch ziemlich lästige Video Layer.
__________________
Mein Blog
  #28  
Alt 19.10.2011, 15:49
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Zitat:
Zitat von spiess Beitrag anzeigen
Es kamen bei mir zwischendurch ziemlich lästige Video Layer.
ist das jetzt immer noch so?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
  #29  
Alt 19.10.2011, 21:13
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
ist das jetzt immer noch so?
Jap, ist immer noch.

Gruß Ingo.
  #30  
Alt 19.10.2011, 21:23
Benutzerbild von Feryl
Eliptic
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Gütersloh
Motorrad: Suzuki GS500E
Beiträge: 304
Standard AW: Neuer Server & Neues Forum

Also dieser Banner unten treibt mich seit ein paar Tagen in den Wahnsinn. Wenn da dieses Video-Layer aufgeht taucht der Button zum schließen auch erst nach ein paar Sekunden auf, während dann irgendein doofes Video startet. Wenn ich draufklicke okay, aber nur beim drüber gehen mit der Maus ist das schon etwas doof.

Kann man die Einbußen nicht durch andere Werbung oder ähnliches wieder ausgleichen?
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel PS hat das Forum Ronin Motorrad Allgemein 49 03.11.2011 10:50
Vuvuzela-time im Forum Ronin Fun 2 20.06.2010 10:33
Bin neu hier im Forum kurvenkratzer Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 13.04.2010 18:24
Neues Forum und Geschwindigkeit optimiert Sebastian Ankündigungen 32 04.03.2009 01:14
Mal ein neuer im Forum k.o.-center Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.02.2009 11:49