Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.05.2013, 15:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anreise+Touren Harz 2013

Hallo Andre, in dem Thread .... Seite 9 Beitrag 135 findest du schon Gruppe 1

Forumtreffen 2013

der Rest der Teilnehmer ca 10 Motorräder könnte in der 2. Gruppe fahren (muss aber nicht) können auch noch mal trennen.

die Tourenplanung ist für die Gruppe 2, der ich angehören möchte als Tourenführer hatte ich so an Olav gedacht, will hoffen das er es macht.

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.05.2013, 20:27
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anreise+Touren Harz 2013

Hallo, ich habe heute mit Olav gesprochen ..... er übernimmt die Führung und die Touren sind schon in seinem Programm ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.05.2013, 08:55
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Anreise+Touren Harz 2013

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Und hier das Ganze im GPX-Format.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sommertreffen Harz GSX-Matze Ankündigungen 150 28.07.2012 22:36
Hallo aus dem Harz Harzer Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 04.05.2012 08:52
Touren durch den Harz Klappschi Touren 3 01.05.2012 20:25
Harz Hahni Fun 3 23.04.2012 14:39
Der Harz ruft Maverick Touren 9 09.07.2009 00:28