Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Ankündigungen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.02.2014, 15:24
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Forum für Kaufberatung

Ja ja, deutsche Sprache... schwere Sprache...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.02.2014, 16:26
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forum für Kaufberatung

Zitat:
Zitat von ichdereric Beitrag anzeigen
ja ja, deutsche sprache... Schwere sprache... :d:d

:d:d:d:d:d
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.02.2014, 19:05
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Forum für Kaufberatung

...jaaaaa, JETZT habt ihr es ja auch BLONDENtauglich
erklärt
achsooooooooooo
Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.02.2014, 19:08
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forum für Kaufberatung

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
...jaaaaa, JETZT habt ihr es ja auch BLONDENtauglich
erklärt
achsooooooooooo
Sandra
roll mich gerade ab!!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.02.2014, 19:28
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Forum für Kaufberatung

Jürgen ist dann für die BMW-Beratung zuständig.......und wartet, wartet, wartet.........auf Beiträge
Duck und wech
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01.02.2014, 19:59
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Forum für Kaufberatung

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
Jürgen ist dann für die BMW-Beratung zuständig.......und wartet, wartet, wartet.........auf Beiträge
Duck und wech

Kollege, jetzt duck Dich aber ganz tief und nimm die Beine in die Hand!!!!



Jürgen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.02.2014, 21:37
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Forum für Kaufberatung

Ich hab das dann richtig gedeutet, Juchu.
Wäre zum schnelleren finden gerade als Neuling nicht schlecht.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.02.2014, 09:05
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Frage AW: Forum für Kaufberatung

So da ist es Kaufberatung - Motorrad Forum Ich hoffe das es Neue Nutzer gleich erkennen, und dort Fragen stellen.

Mit dem neuen Reifen Unterforum bin ich mir noch uneins. Aktuell haben wir noch nicht so viele Themen die man in das Forum auslagern könnte, oder sehe ich das falsch?
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.02.2014, 08:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 06.12.2013
Ort: Norden
Beiträge: 86
Standard AW: Forum für Kaufberatung

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
So da ist es Kaufberatung - Motorrad Forum Ich hoffe das es Neue Nutzer gleich erkennen, und dort Fragen stellen.

Mit dem neuen Reifen Unterforum bin ich mir noch uneins. Aktuell haben wir noch nicht so viele Themen die man in das Forum auslagern könnte, oder sehe ich das falsch?
Naja, sind aktuell zwei threads...kann man machen, muss man aber nicht...
Ich glaube die Trennung kommt der Übersichtlichkeit zu gute...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.02.2014, 15:22
Benutzerbild von Elch93
Träumer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Schwarzwald
Motorrad: Honda VFR 750 F & Honda MTX200
Beiträge: 905
Standard AW: Forum für Kaufberatung

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
So da ist es Kaufberatung - Motorrad Forum Ich hoffe das es Neue Nutzer gleich erkennen, und dort Fragen stellen.

Mit dem neuen Reifen Unterforum bin ich mir noch uneins. Aktuell haben wir noch nicht so viele Themen die man in das Forum auslagern könnte, oder sehe ich das falsch?
Ich hatte das auch völlig falsch verstanden O.o
Unterforum find ich klasse

Zum Thema Reifenfrage:
Ich hätte da gleich mal einen 3. im Angebot
Ich überlege welche Reifen auf meine VFR kommen sollen
__________________
Sieh meine Narben. Jede steht für eine gewonnene Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.02.2014, 14:51
rollergirl
 
Registriert seit: 19.02.2014
Ort: Dresden
Motorrad: kawasaki
Beiträge: 6
Standard AW: Forum für Kaufberatung

ja eine neue Rubrik extra dafür kann ich mir vorstellen! dann können die, die gezielt nach kaufempfehlungen suchen sie auch gleich finden und müssen sich nicht sdurch alle anderen threats durchfragen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
forum



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Back to the forum tux Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 24.05.2012 18:00
Wie oft besucht ihr das Forum? Doenerdealer Fun 11 04.12.2011 17:33
Wieviel PS hat das Forum Ronin Motorrad Allgemein 49 03.11.2011 09:50
Bin neu hier im Forum kurvenkratzer Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 13.04.2010 17:24
Mal ein neuer im Forum k.o.-center Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 21.02.2009 10:49