Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 16.02.2011, 11:23
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen

Ich würde auf jeden Fall die Hose dannn Testen wenn es eine für meine außergewöhnliche " Schöne " Form die passende Größe gibt...

LOL Gut das schön immer Ansichtssache ist aber an Selbsbewußtsein mangelt es Mir nicht LOL
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.02.2011, 11:33
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen

Hallo Tabaluga,
ich weiß ja nicht was du für einen *schönen* Adoniskörper hast, aber ich denke die alten Griechen würden vor Neid erblassen *spass*. Aber wie du schon erwähnt hast habe ich auch ein gewisses Interesse an Heikelfreunds werdender Schutzkleidung.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.02.2011, 12:26
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen

sagen Wir mal so.. jeder hat seine " Schlanke Linie " bei dem ein oder anderen war der Schöpfer nur Großzügig und hat noch ein paar Kurven mehr in die Linie gezaubert.. und die gilt es halt, mit noch dazu kurzen Beinen in eine Hose zu pressen... ;-)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.02.2011, 09:38
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen

Da hast du natürlich recht mit dem * pressen *. Ich bin zwar in der glücklichen Lage essen zu können was und wieviel ich will, ohne auseinander zu gehen, aber mit meinen 1,93 gehöre ich nicht mehr zum Mittelmaß und muß für entsprechende Kleidung schon mal öfter probieren.
Irgendwo fehlts da immer. Wenn es rundrum passt sind die Ärmel der Jacke zu kurz oder die Hose.*grins* Zum Glück ist die Auswahl recht groß.
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.02.2011, 11:29
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen

Wir können uns zusammen tun.. was an meiner zu Viel ist unten an den Beinen kannste an deine rannähen ;=)
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.02.2011, 11:35
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen

Da hast du recht, wenn das mal so einfach ginge mit dem hier weg und da ran *grins*
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.02.2011, 11:50
Sozius
 
Registriert seit: 09.02.2011
Ort: Hof/Bayern
Beiträge: 6
Standard AW: Multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen

Zunächst möchte ich mich für die interessanten und auch differenzierten Kommentare zu meinem Thema "multifunktionelle Schutzbekleidung für Zweiradfahrer/innen" bedanken. Für den Biker sollte sich ja nicht die Frage stellen, ob überhaupt Schutzbekleidung, sondern eher die Frage, welche Art von Schutzbekleidung und für welchen Einsatz. Und da sind eben Funktion, Bequemlichkeit und Trageeigenschaften der auf dem Mark verfügbaren Produkte abzuwägen. Testberichte gibt es ja auch zu Genüge. Meine Bemühungen sind dahingehend, Hersteller für meine Entwicklung (Gebrauchsmuster) zu gewinnen, um dann in absehbarer Zeit eine Alternative zu dem derzeitigen Angebot zu bieten.
Diesbezüglich werde ich dann zu gegebener Zeit wieder in diesem Forum berichten.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bikercargo, bikerjeans, kevlarinnenhose



toggle to open Forumregeln