Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.07.2011, 06:37
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: erste lederkombi - katastrophe

Hat alles keinen Sinn. So kannst Du nicht fahren, weil Du viel zu sehr abgelenkt bist.

Wenn ich meinen Dainese anhabe, seh ich im Stehen aus, als hätte ich **** in die Hose gemacht, weil da "scheinbar zuviel" Leder ist.
Nur im Sitzen brauche ich das Leder dort und fühle mich so wohl und sicher. -Aber das Dingen ist ja auch "zum auf dem Mopped sitzen" gemacht.
Also nur im Stehen und beim Gehen testet man keine Mopped-Klamotten.
Ich hatte damals auch extra meine Süße mitgenommen und mich samt den ungekauften Klamotten aufs Mopped gesetzt um einfach die Geometrie abzutesten und wo wieviel "Luft" im Anzug ist.
Auf nem Stuhl kanns noch bequem oder okay sein und die Haltung auf dem eigenen Mopped ist vollkommen anderst.

Da hilft nur eines - versuche beim Händler zu reklamieren - so kannst Du jedenfalls nicht fahren!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Fahrstunde steht vor der Tür Darkscore Motorrad Allgemein 75 01.09.2011 14:53
Erste Fahrt mit Sozius Neueinsteiger Motorrad Allgemein 3 14.07.2010 22:32
erste Fahrstunde Sv650sFahrer Motorrad Allgemein 41 08.08.2009 18:41
ERste Ausfahrt Sevenfifty2003 Touren 28 08.03.2009 09:19
Das erste Bike n00x Motorrad Allgemein 2 09.08.2008 08:21