Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.2012, 20:07
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.11.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard Flm t16 :)

Hi Leute... ich habe heute von meinen Onkel eine FLM T16 Jacke (249€) und eine Passende Hose (209€) geschenkt bekommen. Ich finde die Jacke vom Optischen wirklich sehr schön und passen tuen die Sachen eig. auch wunderbar Hab da nur folgendews Problem:

Die Jacke und die Hose werden ja am Rücken durch ein Zipp system zusammengehalten, damit die Jacke in der Fahrt nicht hochrutscht... Wenn ich mich z.b. auf mein Bett setze zieht sich das Gummi hinten so weit aus das es mich vorne am Hals etwas stört d.h. es drücke etwas in mein Hals rein...
Kann es nur sein weil ich auf meinen Bett sitze ist der winkel wie auf dem Motorrad ja nicht gleich und deshalt twas weh tut ?

Ich hoffe ich versteht mein Problem ich kann es leider nicht besser beschreiben

Wenn jemand erfahrungen mit der Jacke kann er Sie hier gerde posten

Gruß Hebo...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.03.2012, 20:58
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Flm t16 :)

Vielleicht ne blöde Antwort, aber vielleicht trägst du die Hose zu weit unten? Zieh mal die Hose hoch!

Habe die gleiche Jacke, hatte bisher aber nie das Problem.

Jan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.03.2012, 08:00
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 40
Standard AW: Flm t16 :)

Hi!

Ich trage meine normalen Hosen auch immer etwas tiefer, "auf halb 8", wie meine Mutter immer sagt.

Als ich dann mit Jeans auf einer Maschine saß, ging die Jeans bis kurz über die Knöchel, weil ich die ja sonst immer als Halb-8-Hose trage. Sah ziemlich affig aus, könnte bei dir aber auch das Problem sein.

Der Schritt der Hose sitzt auch wirklich in deinem Schritt und lässt nicht 10 cm Luft
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2012, 16:28
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.11.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Flm t16 :)

Ja okay.. hab die hose jetzt mal richtig hoch gezogen Sitzt ziemlich eng m Schritt aber naja Sicherheit geht vor und jetzt ist das Problem nicht mehr so schlimm... Zwigt noch ein wenig am Hals aber sonst vollkommen okay Wünsch euchviel Spaß beim fahren ich muss ja leider noch ca. 2 Monate warten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.03.2012, 20:11
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Flm t16 :)

Habe die Jacke ebenfalls (in der Damenversion) und kann das Problem nicht bestätigen. Muss wohl tatsächlich dran gelegen haben, dass du die Hose zu tief hattest.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.03.2012, 21:50
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.11.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Flm t16 :)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Habe die Jacke ebenfalls (in der Damenversion) und kann das Problem nicht bestätigen. Muss wohl tatsächlich dran gelegen haben, dass du die Hose zu tief hattest.
Glaube auch das es daran lag... Hätt da noch ebend eine Frage, kann ich euch Mitgleider irgendwie bewerten wen ihr mir hilfreiche Antworten gibt oder so ?

Gruß Heboo...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.03.2012, 13:30
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Flm t16 :)

Zitat:
Zitat von Hebo92 Beitrag anzeigen
Hätt da noch ebend eine Frage, kann ich euch Mitgleider irgendwie bewerten wen ihr mir hilfreiche Antworten gibt oder so ?
Meines Wissens nicht, wir sind ja keine Produkte mit Kaufempfehlung.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.03.2012, 14:39
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.11.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Flm t16 :)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Meines Wissens nicht, wir sind ja keine Produkte mit Kaufempfehlung.
Haha okay Ich glaub es reicht bestimmt auch ein nettes DANKESCHÖN
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bekleidung flm



toggle to open Forumregeln