Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Umfrageergebnis anzeigen: Wo kaufst du am meisten ein?
Polo 6 13,33%
Louis 29 64,44%
Hein Gericke 4 8,89%
Bei keinem der genannten, sondern... 6 13,33%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 04.05.2012, 18:53
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

huch...das finde ich aber echt kompliziert diesen Tankrucksack irgendwie ans Heck zu befestigen...versteh ich net...^^
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.05.2012, 21:47
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

Na des ist halt ein Universalteil und ich dachte mir, toll, dann kann ich ihn mal so und mal so nutzen (hinten wäre mir aber lieber). Hat ja auch die Form für hinten. naja, falsch gedacht... Vielleicht find ichs ja noch raus
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.05.2012, 22:11
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

wenn morgen das Wetter einigermaßen stimmt, zeige ich dir mal wie ich meine Tasche festmache... Kannst das denn ja mal bei dir so ausprobieren bzw. dir Ideen holen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.05.2012, 09:35
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

Suuuuper, danke dir!!! Das wär echt klasse!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.05.2012, 15:59
Benutzerbild von Bibi
Rennschnecke :)
 
Registriert seit: 16.04.2012
Ort: Warendorf
Motorrad: Suzuki Gladius 650 :)
Beiträge: 118
Standard AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

..war eben noch kurz bei Louis, wollte mal nach ner neuen Jacke für mich sehn. Musste mal wieder feststellen, dass für Ladies nicht viel im Angebot war. Für Männer gibts da wirklich reichlich Auswahl. Aber auch in kleinen Männergrößen sind mir die Ärmel immer viel zu lang. Verkäufer meinte auch: Tja, Damen Klamotten haben wir nicht so viel. Muss man mal bei den Herren schauen. Größe 32/34 haben wir da. Wem passt denn so was?? lol
__________________
Motorrad fahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen!
Bibi
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 05.05.2012, 16:30
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

Das hab ich auch gemerkt...hab eine von probiker die lang an den armen wirkt,maber wenn ich die arme strecke,mwie beim fahren, dann passt sie (bisschen hinterschieben hilft auch)

Ich hatte die größten probleme, handschuhe zu finden, da bei mir immer zusätzlich ein zweiter finger reingepasst hätte...vorne dran...

Aktuell hab ich mit meinen stiefeln probleme, der eine knickt voll ein und macht echt schlimm aua....
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.05.2012, 20:21
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

@ Binusch:



Hier das Bild wie ich meine Tasche immer festmache, hoffe man kanns gut erkennen; die beiden rechten Riemen gehen an die Soziusrasten, der linke Riemen geht von den einen Befestigungsclip unter den KZH drunter durch und dann an der anderen Seite an den Befestigungsclip fest. Hat mich bis jetzt 2 mal in den Harz gebracht und einmal hinter Rostock begleitet. Ob das so fest ist? MEGA fest, kann man an den Ampeln sogar gegenlehnen ohne das sich die Tasche überhaupt rührt.

Jan
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.05.2012, 22:26
Binusch
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

Danke dir! Ich werds morgen nochmal versuchen und berichten!
Vielleicht kann ich sie ja auch an den fußrasten festmachen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 06.05.2012, 20:09
Benutzerbild von Tonic
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki Z750R Black Edition
Beiträge: 118
Standard AW: Polo vs. Louis vs. Hein Gericke vs. ?

Da ich erst seit einem Monat fahre musste ich mich komplett einkleiden.

Dabei habe ich mir alles ausnahmslos bei Lois geholt (Kannte nurL Lois bisher lol).

Alles wunderbar geklappt inkl. 1-2 Umtauscher etc.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hein Gericke Gutschrift 1000€ mit 10% Nachlass zu verkaufen Kellinho Kauf & Verkauf 0 15.11.2011 21:49
Hein-Gericke Gore Tex Stiefel Neu!!! 80.-!!! masl Kauf & Verkauf 0 31.01.2011 22:59
Hein Gericke Gore-Tex Stiefel Neu!!! 80.-!!! masl Bekleidung 0 31.01.2011 22:57
Verkaufe Hein Gericke Motorradjacke und hose 1005beckham Kauf & Verkauf 0 16.05.2010 11:58
Louis vs. Polo Atze Kauf & Verkauf 8 16.02.2009 17:34