Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 25.07.2012, 15:36
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Köln
Motorrad: Suzuki GSF 650 Bandit SA
Beiträge: 14
Standard AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

Helm
Textil Jacke
Mopedstiefel
Handschue
Sturmhaube
Nierengurt
Jeans wenn ich nur mal eben ein bisschen in der gegend rum gurke, sonst
mit textil Latzhose mit so Leder applikationen drauf.

Alles mit Gore-Tex Membrane also Tourentauglich
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.07.2012, 07:22
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

ich muss mal Werbung machen... nachdem ich meiner Lieblingskombi bei 30°C wegschwimme (gerade auf dem Weg zur Arbeit nervig), habe ich mir für die Stadt

DIEDRIVE Mesh II Damenjacke | Polo Motorrad gekauft (und mit Protektoren gefüllt) und

DIE FLM Air Mesh WP Damen Hose | Polo Motorrad

und da machts Stadtfahren schon gleich viel, viel mehr Spass.

Auf lange Trouren schwör ich aber doch auf meine Büse.. da fühl' ich mich irgendwie doch sicherer ... warum auch immer.

Gruss Sabine
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.07.2012, 18:25
Benutzerbild von die eLSe
eLSentreiberin :)
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: in SH dicht an HH
Motorrad: suzuki LS 650
Beiträge: 85
Standard AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

Zitat:
Zitat von Gittafrog Beitrag anzeigen
ich muss mal Werbung machen... nachdem ich meiner Lieblingskombi bei 30°C wegschwimme (gerade auf dem Weg zur Arbeit nervig), habe ich mir für die Stadt

DIEDRIVE Mesh II Damenjacke | Polo Motorrad gekauft (und mit Protektoren gefüllt) ..............
dito!!!! hab ich auch seit etwa 4 wochen in gebrauch!!!
zuletzt noch in der fahrschule. auch meine prüfung habe ich in der gemacht, alles andere wäre mir obenrum momentan too much *schwitz*

natürlich auch alles mit dicken protektoren nachgerüstet.

lg dany
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.07.2012, 05:45
BMW-Fahrer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Mönkeberg
Motorrad: BMW F800R
Beiträge: 6
Standard AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

Helm: Shoei Qwest mit Sunaxvisier(das blaue)
Handschuhe: Held (lang und warm)oder IXS (kurz und luftig)
Jacke und Hose: Rukka oder bei zuviel Hitze FLM Air Mesh
Schuhe: Daytona Burdit
Sturmkragen von Reusch
Rückenprotektor von ONeal
dazu immer Funktionwäsche
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.07.2012, 15:53
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

Zitat:
Zitat von Kawasaki89 Beitrag anzeigen
Macht ihr euch eig. was in die Ohren?
Fahre oft Autobahn und das nicht gerade langsam. Da fängt meine Kawa ganz schön zum brüllen an. Hab oft danach noch ein komisches Geräusch in den Ohren.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Gehörschutz fürs Motorrad?
Ich werde zukünftig wohl auch mit Gehörschutz fahren, wenn es auf die Autobahn geht. Werde erstmal ganz normales Ohropax ausprobieren.
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 10.11.2012, 22:04
Sozius
 
Registriert seit: 10.11.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

- Leder Hose
- Leder Jacke
- Leder Handschuhe mit Kevlar
- Stiefel
- Rückenprotecktor
- Jet Helm
- Helly Brille (die Firma Helly sprich Thunder scheinen die Einzigen zu sein, die auf Ihren Brillen "trotz der extremen Linsen-Biegung " eine Verglasung in meiner Sehstärke hin bekommen.) Sportverglasung halt !?
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.11.2012, 09:39
CorinnaMaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was tragt ihr zum Motorradfahren?

Ich trage auch Textilhose und Jacke, Funktionsunterwäsche und Lederhandschuhe.

Da ich keine Stiefeln gefunden habe, die absolut toll sitzen und ich 2 cm am rechten Schuh aufdoppeln lassen muss, fahre ich mit meinen Bergschuhen. Die sind absolut super.

Hatte Heuer eine Beinhautentzündung wegen offenen Visier gehabt. Da muss ich mir noch etwas überlegen.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Helm tragt ihr? Sebastian Helme 306 17.04.2022 11:23
Zu klein zum Motorradfahren? Magdi Motorrad Allgemein 24 16.06.2013 21:06
Blinkys langer Weg zum Motorradfahren *-* Blinky Motorrad Allgemein 86 03.07.2012 07:36
Was für Schuhe tragt ihr? Krümel90 Bekleidung 139 11.05.2012 09:20
Was tragt ihr unter der Hose? peegee Bekleidung 28 18.10.2011 08:14