Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2013, 00:35
HiiPower
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 4
Cool Damen Lederkombi Größe 34

Hallo alle zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer schönen, sportlichen Damen Lederkombi in Größe 34. Leider sind irgendwie alle Kombis etwas zu groß. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich fündig werden kann?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2013, 09:15
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Damen Lederkombi Größe 34

Welche Marken hattest du denn schon alles an?
Schon die üblichen Verdächtigen abgeklappert? (Louis, Polo, und co)
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2013, 20:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.07.2012
Motorrad: Ducati Monster 696
Beiträge: 47
Standard AW: Damen Lederkombi Größe 34

Hi,
also ich hab grad den 2013er Louis Katalog da liegen und da sind schon einige
Kombis in Größe 34 drinnen
z.B: Jacke 207095 und Hose 206101 hab ich mal ganz spontan gesehen
Allerdings kann es wohl schon sein, dass nicht jeder Laden grad diese größe vorrätig hat da Hilft nur fragen oder eben mal bestellen, anprobieren und zurückschicken :P
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.01.2013, 09:49
HiiPower
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 4
Standard AW: Damen Lederkombi Größe 34

Hey,
also Louis, Polo etc. hab ich schon abgeklappert und nichts gescheites gefunden. Den 2013er Katalog hab ich mir noch nicht angeguckt, aber außerdem habe ich auch schon online gesucht und bin auch hier leider nicht fündig geworden.
Mir gefällt vom Stil die "Dainese Racing Pelle Lady Lederjacke", blöderweise finde ich die Jacke nirgends in meiner Größe und die passende Hose dazu schon gar nicht...

...Naja, die Suche geht weiter...

Vielen Dank schonmal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.01.2013, 23:33
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Damen Lederkombi Größe 34

Du wohnst doch in Ostwestfalen! Schau doch mal bei Modeka in Beckum vorbei, vielleicht haben die ja etwas passendes für dich!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.01.2013, 23:15
HiiPower
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 4
Standard AW: Damen Lederkombi Größe 34

Hey,

sind zwar 80Km, aber werde bei Gelegenheit mal vorbeischauen, danke.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.01.2013, 12:37
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Damen Lederkombi Größe 34

Eine Lederkombi in dieser Größe findest du bestimmt in diesem Shop, auf Anfrage besorgen die dir bestimmt auch deine Wunschgröße!
Da meine Frau auch nur 1,63 groß und 57kg war hatten wir auch keinen passenden oder qualitativ guten Kombi gefunden und dann sind wir auf Moto-Act gestoßen und nach einem Anruf war schon alles abgeklärt...Ein Dainese Kombi sollte es sein!
Bei Moto-Act sitzen sehr nette Mitarbeiter an der Hotline, die dir vielleicht weiter helfen können.
klick mal hier Moto-Act.de

Geändert von Torsten84 (18.01.2013 um 12:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.01.2013, 15:41
HiiPower
 
Registriert seit: 08.01.2013
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 4
Standard AW: Damen Lederkombi Größe 34

Vielen Dank für die Tipps. Moto-Act hat eine super Auswahl!

Grüße
Regina
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Verkaufe (Damen) Lederkombi von IXS nudel Kauf & Verkauf 11 01.09.2012 13:19
Lederkombi für sehr schmale, große Frauen!? Asphaltterror Bekleidung 1 21.06.2012 11:38
[B] Damen Motorradjacke grün schwarz Größe 36 / 38 Rukka Gore-Tex jenny12345 Kauf & Verkauf 2 26.05.2012 18:30
Verkaufe fast neue Dainese Damen Lederkombi Sandra Bekleidung 0 03.10.2010 15:40
Kaum gebrauchte Damen-Lederhose banana Bekleidung 0 04.06.2009 22:13