Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.10.2014, 17:56
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 486
Standard lederjacke mit Thermofutter

Hallo Ihr Lieben,

zwar besitze ich eine Lederhose trage dazu allerdings eine Textiljacke. Die Jacke ist noch aus der Soziuszeit. Im nächsten Jahr würde ich mir gerne den Traum einer Lederjacke erfüllen. Da ich ganzjährig fahren werde und eine ziemliche Frostbeule bin ist mir eine Touren Lederjacke von Held ins Auge gefallen die genauso wie die Textiljacken ein herausnehmbares Innenfutter hat. Nun zu meiner Frage: Sind Lederjacken mit Thermofutter genauso warm wie die Textiljacken? Kann man sie ne Nummer größer kaufen damit noch ein dicker Pulli drunter passt, oder sollte sie eng anliegen?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit solchen Jacken gemacht. Eine Jacke für über 300 Euro sollte mich schon warm halten .

Danke und die besten Grüße
Anja
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2014, 09:48
Sozius
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 6
Pfeil AW: lederjacke mit Thermofutter

ja du kannst die ruhig eine Nummer größer wählen, solange sie mit pullover eng sitzt.
Warm halten wird die Jacke mit Thermofutter auf jeden Fall

Schau mal hier...die Jacke ist mit Thermofutter ud hochwertigen Protektoren.
Vielleicht ist sie ja etwas für dich ;-)
Motorradbekleidung
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen Lederjacke FLM Gr. 42 wie neu stary Kauf & Verkauf 2 11.03.2014 09:26
Motorrad Lederjacke mit herausnehmbaren Protektoren sikk19 Bekleidung 3 14.10.2012 15:30
Lederjacke Metalizer Bekleidung 7 29.05.2012 23:04
[B] Verkaufe Dainese Damen Lederjacke Gr. 44 MopedMax Kauf & Verkauf 0 12.04.2012 12:47
Lederjacke lilly87 Bekleidung 3 05.09.2010 18:34