Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.07.2020, 09:02
Sozius
 
Registriert seit: 10.02.2020
Ort: Zürich
Motorrad: Verschiedene, z.B. Harley
Beiträge: 4
Standard Problem mit meiner geliebten Harley

Ich habe ein Problem mit meiner Harley: seit gestern macht sie keinen Wank mehr, keinen Ton. Leider versteh ich nichts von elektronik... Könnte das auch an einer defekten Zündkerze liegen?




Lieber Gruss,

https://answers.microsoft.com/en-us/...c-88d786a1ee89
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.07.2020, 07:03
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 961
Standard AW: Problem mit meiner geliebten Harley

Hallo, leider wissen wir sehr wenig von Dir, nicht mal deinen Vornamen. Vielleicht ist er mir entgangen...
Mehr Infos zur Ursachenforschung wären hilfreich.
Wenn deine Harley keinen Ton gibt, kann das mehrere Ursachen haben. Dabei steht die Zündkerze nicht gerade an erster Stelle. Liegt Strom an, Sicherung, Killschalter, Seitenständerschalter, Startrelais und und und...
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Harley Davidson Harley-Davidson FXE/F Shovelhead - Absolutes Einzelstück Marcel.M Kauf & Verkauf 0 03.08.2017 14:33
Verkauf meiner ZR7 Hebo92 Kauf & Verkauf 3 21.04.2015 18:40
problem bei meiner kawasaki er5 Pumuckel Motorradtechnik 8 27.08.2012 08:18
Problem mit meiner Harley FLH Baujahr 1971 FreeBiker Chopper / Cruiser 1 24.07.2010 23:31
Spanientour mit meiner Harley toysi Touren 0 15.01.2009 16:24