Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.2022, 10:42
Sozius
 
Registriert seit: 06.09.2022
Beiträge: 5
Standard Probleme mit Indian Chieftain

Hallo zusammen. Brauch mal euren Rat.

hab ne Indian Chieftain. Bj 20 mit 9000km drauf.
Probleme sind: Lautes blechernes Klingeln / Klappern beim Beschleunigen und auch bei höherem Tempo, absolut unnatürlich, so ähnlich wie beim Auto die Hydrostössel. Untertouriges Fahren nicht möglich. Das heißt, wenn ich z.B. in einem Kreisel im 3.Gang fahre, ruckt die Kiste wie blöd, beim hochbeschleunigen nimmt die so ruckartig Gas an, dass es die ganze Kiste reißt, macht echt langsam keinen Spaß mehr damit. Was kann denn das sein ?
Und noch ne 3. Sache. Die Gänge gehen dermaßen hart rein, dass man richtig Angst kriegt zu schalten. Ein leichtes "Klack" kenne ich ja von Harley. Aber so was von Hammerschlag beim Einlegen, ich weiss nicht. Sowohl beim Hoch wie auch Runterschalten ist das der Fall. Zum Teil krieg ich, wenn der Bock kalt ist, im Stand der ersten Gang fast nicht raus. Da tut einem richtig der Fuss weh, bis der raus ist.
Kann mir jemand helfen ?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Indian Chieftain Oldi Motorradtechnik 2 08.09.2022 12:26
Indian Trike FEIVELI Kauf & Verkauf 3 18.05.2018 09:30
Probleme mit Schimmel Mozart14 Touren 3 11.01.2018 21:41
Die Probleme der Frauen ... SiriBauer Motorrad Allgemein 14 09.08.2017 14:49
Probleme mit Kurven... Teufelchen88 Motorrad Allgemein 23 07.09.2015 19:36