Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.2018, 18:25
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2018
Ort: Trier
Motorrad: Suzuki Bandit GSF 650s wvb5
Beiträge: 1
Standard Bandit 650s wvb5 startet nicht mehr! !!!!!

Hallo zusammen,

Ich hoffe hier endlich Rat zu erhalten der mich wieder auf mein Bike bringt.
Letzten Sonntag sind wir zusammen nach Chimay gefahren. Auf dem Hinweg konnte ich nach einer Pause das erste Mal nicht starten.
Nach einigen Versuchen sprang Sie wieder an als sei nichts gewesen. Auf dem Rückweg dasselbe Problem.
Hier konnte ich nach einer Pause nur nach anschieben aus dem zweiten Gang starten. Der Start aus chimay verlief allerdings problemlos. 🤔
Am folgenden Morgen wollte ich zur Arbeit. Der Anlasser orgelt aber nichts passiert. Zwei Stunden später nach einigen Versuchen war sie wieder da als sei nichts gewesen! Zwei Tage konnte ich problemlos fahren und starten. Dann war das übel wieder da.
Der Anlasser hörte sich sehr blechern an und die Suzi kam nicht. Nur aus dem zweiten Gang konnte ich starten. Eine neue Batterie brachte keine Änderung.
Bei freundlichen war auf einmal jeder Ton des Anlassersten verschwunden und lediglich ein klacken am Relais ist noch zu hören. 😨Ich kriege die Krise.
Ist der Anlassermotor jetzt ganz hinüber? Der ist teuer wie Harry und ich kann online keinen gebrauchten finden...noch nicht einmal aus dem Zubehör.
Strom scheint er noch zu bekommen. Wenn ich den Startknopf drücke Word das Licht nämlich dunkel.
Hoffentlich hat hier jemand ne Idee oder einen Starter für mich ☺schon mal Danke für jedwede Unterstützung
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Yamaha SR125 startet nicht?!! lipton212 Motorradtechnik 0 28.03.2017 16:52
Yamaha XS 400 startet nicht! Donnerbraten Motorradtechnik 1 30.04.2016 20:33