Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.09.2018, 01:06
Sozius
 
Registriert seit: 06.09.2018
Beiträge: 1
Idee Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

ich heiße Christoph, bin Bauj. 1961, und habe mit 15 mit einem runtergekommenen Herkules-M1-Mofa angefangen, dann ein Moped der Fa. Anker (1959) und seit 1981 meine NSU Supermax die mich bis heute begeistert. Damals habe ich auch eine DKW Hummel (1960) gekauft die inzwischen schön restauriert ist. Vor ein paar Jahren kam eine BMW K1100 RS (1995) dazu damit meine Freunde mit den neuen Maschinen nicht immer auf mich warten müssen. Über den letzten Winter habe ich dann noch eine XS 650 flott gemacht - ein tolles Motorrad genau nach meinem Geschmack ! Dazu schreibe ich auch gleich mal einen Schrauberbeitrag-mal sehen was es für Rückmeldungen gibt.....


Viele Grüße


Christoph
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2018, 10:49
Sozius
 
Registriert seit: 17.07.2018
Beiträge: 14
Standard AW: Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Zitat:
Zitat von Mogli Beitrag anzeigen
ich heiße Christoph, bin Bauj. 1961, und habe mit 15 mit einem runtergekommenen Herkules-M1-Mofa angefangen, dann ein Moped der Fa. Anker (1959) und seit 1981 meine NSU Supermax die mich bis heute begeistert. Damals habe ich auch eine DKW Hummel (1960) gekauft die inzwischen schön restauriert ist. Vor ein paar Jahren kam eine BMW K1100 RS (1995) dazu damit meine Freunde mit den neuen Maschinen nicht immer auf mich warten müssen. Über den letzten Winter habe ich dann noch eine XS 650 flott gemacht - ein tolles Motorrad genau nach meinem Geschmack ! Dazu schreibe ich auch gleich mal einen Schrauberbeitrag-mal sehen was es für Rückmeldungen gibt.....


Viele Grüße


Christoph

Hallo, Willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.09.2018, 11:36
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Willkommen




Heaust1977 du könntest dich ja auch mal vorstellen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.2018, 10:36
Bods19500
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Vielen Dank für die Informationen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.2018, 19:59
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Hallo und Willkommen

Gruß
Siri
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.10.2018, 23:07
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

@Bods19500:
Welche Informationen hast Du denn erhalten?
Drei Beiträge, jeder mit dem selben Wortlaut und immer zu abgelaufenen Threads, vulgo Forenleichen.
Also, was wünschst Du zu erreichen?
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.10.2018, 19:54
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Sowohl "Bods" als auch "Heaust" sollten wohl einfach ignoriert werden.
Nur nervis so wwas
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
neu im forum, nsu, yamaha


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Bawü, Kreis LB Roland Biker Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.03.2018 20:14
Taunus Wunderland ;-) Zorro_ Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 03.05.2015 11:28
Wiedereinsteiger aus dem Taunus mikado Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 07.09.2012 15:03
Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main Maulwurf63 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 19.09.2011 21:25
den Taunus kennenlernen für Einsteiger Mike ER5 Touren 2 19.06.2009 00:35