Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.12.2018, 16:37
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grüße aus der Heuss-Stadt

Hallo,


nach dreißig Jahren Abstinenz vom Zweirad, bin ich vor vier Jahren mit einem Roller gestarteten. Um nur mal so bei schönem Wetter zur Arbeit zu fahren.
Nach zwei Jahren und über 10.000 Kilometer war die Konsequenz: ein Motorrad muß her!


In den letzten zwei Jahren sind es dann mit der Versys über 15.000 Kilometer im In- und angrenzenden Ausland geworden.


Wie bin ich hier gelandet?

Ich habe mitgelesen und irgendwie paßt es...


Frank

Kawasaki Versys BJ. 2017
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.12.2018, 19:46
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Grüße aus der Heuss-Stadt

Servus Frank


Willkommen hier im Forum.
Fahre erst seit letztem Jahr, aber auch ne Versys 650.


Viele Grüße
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.12.2018, 19:46
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Grüße aus der Heuss-Stadt

Moin und Willkommen..........ach ja, Gruß von hinterm Deich
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.12.2018, 20:02
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Grüße aus der Heuss-Stadt

Willkommen an Bord
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.12.2018, 07:42
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Grüße aus der Heuss-Stadt

Hallo Frank,

willkommen!
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.2018, 23:11
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Grüße aus der Heuss-Stadt

Hallo Frank,
willkommen im Forum.

Endlich mal wieder jemand, der sich vernünftig vorstellt. Ich habe Deine Liste mit geplanten Unternehmungen für's kommende Jahr gesehen. Das klingt nach artgerechtem Auslauf für die Versys.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.12.2018, 00:32
Soeren2008
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus der Heuss-Stadt

Guten Abend

Danke allen für das nette Willkommen hier um Forum.

@PanFriend Naja, nächstes Jahr wollte ich eigentlich kürzer treten. Aber meine Elfjährige fährt gerne mit Papa. Deswegen habe ich zusätzlich die Fränkische Schweiz und den Odenwald in der Nähe eingeplant.

Frank


Kawasaki Versys BJ. 2017
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.12.2018, 09:03
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Grüße aus der Heuss-Stadt

Elf Jahre, ja, da habe ich mit meiner Tochter auch viele schöne Touren unternommen. Genieße die Zeit. Irgendwann kommt der Moment, da sind bei den Youngsters andere Interessen angesagt.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.12.2018, 09:15
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Grüße aus der Heuss-Stadt

Willkommen

Dann mal viel Spaß hier
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffpunkt mitten in der Stadt Zürich paulschweiz Treffen 0 28.02.2018 18:34
A2 Motorrad für Stadt & Autobahn (HH) - Bandit, SV650, ER6F, CB600 ? PhilippCryser Kaufberatung 13 24.12.2016 16:42
Hallo aus Der Stadt in der Rhein und Mosel sich treffen :D Queran Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 24.04.2015 23:57
Auszeichnung zu vergeben: Biker-Stadt gesucht Lui Motorrad Allgemein 0 08.07.2013 15:04
Ein neuer Biker ist in der Stadt ruhrbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 10.01.2012 19:18