Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.03.2019, 16:42
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2014
Ort: Neubrandenburg
Motorrad: Suzuki GSX F 750 GR78A
Beiträge: 38
Standard Einsamer Sozius :)

Hallo an alle Bikerinnen und Biker**

Ich bin Marcus, gern auch kurz Marc, 30 Jahre jung und derzeit beruflich in einer Umschulung. Ich bin leider noch Sozius, aus finanziellen Gründen.*

Deshalb bin ich hier…. ich hoffe, auf diesem Weg eine/n Biker/in zu finden, der/die soziusfriendly ist.

Gesucht wird ein/e Biker/in, gern aus der Umgebung, bei größeren Entfernungen müsste man dann etwas planen. Gerne eine ruhige oder leicht sportliche Fahrweise*

Ich biete: Textil- und Lederkombi, Stiefel, Helm, Thermo-Wäsche, und noch einiges kleines Zubehör. Ebenso um die 1000km Erfahrung als Sozius.

Zu erreichen bin ich unter folgenden Möglichkeiten:

facebook: Marcus Krüsemann

Email: [email protected]

Mobilnummer gibt es gern bei einem ersten Kontakt*

Ich hoffe, es findet sich jemand**

Liebe Grüße

Marcus
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einsamer Sozius :) marcusnb Motorrad Allgemein 8 12.03.2018 08:06
Sozius rechte Fussraste mit Arm micky3841 Kauf & Verkauf 4 08.07.2015 15:05
Mit Sozius fahren Julez1983 Motorrad Allgemein 7 21.03.2014 19:34
Sozius AlicjaS12 Motorrad Allgemein 9 12.02.2013 16:44
125ccm - Sozius Paul Motorrad Allgemein 4 13.11.2010 23:27