Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2020, 19:20
Superbike Fahrer
 
Registriert seit: 15.07.2020
Ort: Berlin
Motorrad: Kawasaki ZZR 1100 und GTR 1400
Beiträge: 4
Standard Dann stell ich mich auch mal vor.

Hallo Leute,
ich bin der Kawa Andi. Heisse Andreas und fahre Kawasaki. Ich besitze eine ZZR 1100 Bj. 2000 und eine GTR 1400 Bj. 2010. Bin früher als junger Lümmel eine Yamaha RD 350 YPVS gefahren und dann lange nichts mehr. Erst Jahre später seit 2005 fahre ich Kawasaki und das mit großer Leidenschaft. Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften machen zu können und vielleicht treffen wir uns ja mal zu einer Ausfahrt bei schönem Wetter. Das würde mich sehr freuen. Bin 57 Jahr alt und fahre meistens im Rahmen der Geschwindigkeitsbeschränkungen. Auf freier gerade und übersichtlicher Strecke drehe ich aber auch gerne mal am Gas. Spaß muß sein...


Gruß Andi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2020, 19:27
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Dann stell ich mich auch mal vor.

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2020, 19:43
Superbike Fahrer
 
Registriert seit: 15.07.2020
Ort: Berlin
Motorrad: Kawasaki ZZR 1100 und GTR 1400
Beiträge: 4
Standard AW: Dann stell ich mich auch mal vor.

Ach du schon wieder.... Ist das dein Forum?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.07.2020, 17:21
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Dann stell ich mich auch mal vor.

Na denn man herzlich willkommen
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2020, 08:14
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Dann stell ich mich auch mal vor.

Hallo , Willkommen hier im Forum
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dann will ich mich auch mal vorstellen... Jens Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 26.05.2019 19:11
Na dann, stell ich mich ma vor ! Jason Das bin ich, das ist mein Motorrad 78 21.03.2013 13:09
Mich dann auch mal vorstellen will Darkscore Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 16.07.2011 02:18
Stell ich mich und meine Mito auch mal vor ;) amithaba Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 20.06.2010 14:02
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 17:48