Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2020, 16:48
moto.mania
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin neu und möchte mich vorstellen

Hallo zusammen,

ich heiße Armin und komme aus dem Südwesten von Deutschland, genauer vom Bodensee. Ich fahre zurzeit eine Aermacchi Ala Verde, Baujahr 1969 und eine Honda XBR 500, Baujahr 1985. Ich habe auch noch eine Moto Guzzi V7 700 von etwa 1970/71 die aber zurzeit zerlegt ist und die ich restauriere. Zur Guzzi gehört noch ein Beiwagen.

Angemeldet habe ich mich, weil ich zufällig über eine Frage hier im Forum gestolpert bin, die ich gerne beantworten wolle (welcher Oldtimer ist das?). Nun ja, hier bin ich nun.

Gruß Armin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2020, 18:35
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Bin neu und möchte mich vorstellen

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2020, 18:09
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW R1150RT
Beiträge: 331
Standard AW: Bin neu und möchte mich vorstellen

Willkommen hier im Forum Armin
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HALLO ich möchte mich Vorstellen :D Kadir Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 23.09.2016 19:47
Möchte mich vorstellen DomDom Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 25.11.2014 10:24
ich möchte mich vorstellen marlinsche Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 05.07.2012 08:26
Möchte mich hir mal vorstellen Griesi Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 25.01.2012 20:08
Ich bin neu hier, möchte mich mal vorstellen akragixxer Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.06.2009 15:04