Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.07.2023, 14:22
Sozius
 
Registriert seit: 14.07.2023
Beiträge: 1
Standard Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Ich bin der Bodo und ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer und habe mich entschieden, mich diesem Forum anzuschließen, um meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und von der kollektiven Erfahrung und dem Wissen hier zu profitieren.

Ich fahre eine BMW R1200 GS aus dem Jahr 2004, die ich absolut liebe. Sie ist robust, zuverlässig und perfekt für meine Abenteuer auf zwei Rädern. Ich habe sie auf zahlreichen Touren mitgenommen und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit dieser Maschine zu teilen und auch von anderen BMW-Fahrern zu lernen.

Neben dem Fahren bin ich auch daran interessiert, mehr über die Wartung und Pflege meines Motorrads zu lernen. Ich bin sicher, dass ich hier viele nützliche Tipps und Ratschläge finden werde.

Ich freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und hoffe, dass ich auch einen Beitrag leisten kann. Lasst uns die Straße erobern!

https://www.fahrrad-online-verkaufen...hrradhaendler/
Fahrradladen
Umfassender Service und Beratung in Deinem Fahrradgeschäft
Fahrradhändler in der Nähe
Finde den besten Fahrradladen mit einer großen Auswahl an Marken und Zubehör. Unsere Werkstatt bietet zudem Reparaturen und Hilfe für alle Fahrradtypen.


Beste Grüße,
Bodo

Geändert von BodoRider (13.09.2023 um 12:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen. k2732004 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 31.03.2012 20:03
Hallo zusammen Isabeau Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 27.08.2011 21:15
Hallo zusammen scheppi Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 07.02.2011 14:03
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 00:32
Hallo zusammen! mpbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 18.01.2010 18:57