Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.03.2010, 18:11
Sozius
 
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 2
Standard Nobbes stellt sich vor :-)

Servus Motorradfreunde,

so nun stell ich mich auch noch schnell vor. Bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden. Auf zwei Rädern unterwegs bin ich seit meinem 15ten Lebensjahr. Zur Zeit fahre ich (noch) eine 600er Bandit und freue mich schon auf die neue Saison. Meine Hausstrecke ist die Schwarzwaldhochstrasse und alles im Umkreis von 200km davon
Fahre auch gerne längere Touren. Vor allem die Alpen haben es mir angetan. Dieses Jahr möchte ich endlich gerne nach Südtirol in die Dolomiten. Meine liebste Sozia (meine Frau) fährt auch oft mit.

Gibt es hier Biker aus dem Raum Baden-Baden? Vielleicht kann man ja die eine oder andere Tour mal zusammen fahren...

Grüsse

Nobbes
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.03.2010, 19:16
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Nobbes stellt sich vor :-)

Hallo Nobbes,
herzlich willkommen.
Wenn du nach Südtirol willst, dann empfehle ich dir folgendes:
Karerrsee Hotel Castel Latemar Hotels Rosengarten Dolomiten Südtirol: Sommer
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.03.2010, 20:46
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Nobbes stellt sich vor :-)

Willkommen.
In Südtirol bin ich dieses Jahr auch noch, schon richtig heiß drauf
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2010, 07:18
Benutzerbild von Arny
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 357
Standard AW: Nobbes stellt sich vor :-)

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das Du den Weg hier hergefunden hast.

Das Hotel das Idefix dort verlinkt hat kann ich nur empfehlen.
War letztes Jahr dort.
Hat mir sehr gut gefallen und von dort kann man herliche Touren machen.

Gruß Arny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.03.2010, 10:48
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: Nobbes stellt sich vor :-)

Hi und Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum! Viel Spaß hier und auf deinem Moped...!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.03.2010, 20:40
Ducatisti
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 4.071
Standard AW: Nobbes stellt sich vor :-)

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß weiterhin mit Deinem Möp
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.03.2010, 09:25
Benutzerbild von gsr600
Mückenmörder
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Standard AW: Nobbes stellt sich vor :-)

wilkommen und viel spass hier!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.03.2010, 14:27
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Nobbes stellt sich vor :-)

Juhuuu winke ... wünsch dir viel Spaß hier bei uns im Forum! Wenn noch nicht geschen, dann trage dich doch in Mitgliederkarte ein!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wirtschaftlichkeit - wer kennt sich aus? toddrundgren Motorrad Allgemein 16 27.04.2010 14:01
Ein neuer meldet sich gixxerfighter Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 23.04.2010 02:30
batterie entladed sich taucher262000 Motorradtechnik 5 25.01.2010 09:45
BT_Schwabe stellt sich vor BT_Schwabe Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 19.02.2009 08:06
Wie setzt sich Motoröl zusammen Hawkwind Motorradtechnik 0 18.02.2009 00:05