Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 09.11.2011, 21:33
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Am nächsten Montag geht es los Richtung München. Also bitte nicht wundern, falls ich mal für eine längere Zeit nicht online bin.

Ich habe echt Bammel vor einem Neuanfang, aber naja...
Hey liebe Tux,

Du packst das! Denke an Gesines Signatur: Der Anfang, der Zauber!

Wir sind hier, manche von uns sogar in München..:-) und freun uns auf Dich!

Guten Umzug und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 09.11.2011, 21:37
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Standard AW: Hallo zusammen

Manchmal ist ein Neuanfang auch der Anfang einer wunderbaren Zeit...
So war es bei mir vor 6 Jahren, auch nach München, und es ist ein neues Leben!
Das wird schon, keine Bange
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09.11.2011, 21:56
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Hallo zusammen

Neuanfang ist geil .... du bekommst du chance alles so zu machen wie du es immer wolltest. Never look back, keep going forward my freind
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.11.2011, 11:35
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo, ihr lieben,

leider ist das nix geworden. Ich musste aus privaten Gründen zurück nach Dresden. Nach einer einzigen Woche in München bin ich nun seit gestern wieder zurück in meiner alten Heimat. Ich hatte mir alles anders vorgestellt, aber naja... Mit einem Münchner Treffen wird es zurzeit erst mal nix.

LG tux
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.11.2011, 11:57
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Hallo, ihr lieben,

leider ist das nix geworden. Ich musste aus privaten Gründen zurück nach Dresden. Nach einer einzigen Woche in München bin ich nun seit gestern wieder zurück in meiner alten Heimat. Ich hatte mir alles anders vorgestellt, aber naja... Mit einem Münchner Treffen wird es zurzeit erst mal nix.

LG tux
Oh, das finde ich aber Schade das es nicht so geklappt hat wie du dir das vorgestellt hast
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.01.2012, 16:50
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo, ihr lieben,

ich möchte dieses Forum für immer verlassen. Habe meine Gründe. Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum.

LG tux
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.01.2012, 17:18
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Hallo zusammen

hää ... das find ich aber jetzt plötzlich und sehr schade. Ich wurde gern mehr wissen, respektiere aber dein Entscheidung. Find ich persönlich schade, du warst immer dabei und hast dich gut eingebracht.

Ich wunsche dir alles gute für was auch immer du vor hast.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ordo Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 28.07.2011 08:59
Hallo zusammen!! PumaOnIce Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 19.06.2011 20:01
Hallo zusammen hondacb650 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2010 00:52
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 01:32
Hallo zusammen! mpbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 18.01.2010 19:57