Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.09.2011, 20:03
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
Willkommen.
Habe auch schon zwei Kawas gehabt und kann nur gutes über Kawasaki sagen.

Ich kann auch nur Gutes über Kawasaki berichten! Hihi!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.09.2011, 22:23
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo,

boah, bin ich froh, dass ich zurück im "Elbflorenz" (so wird Dresden oft genannt) bin. München war mir heute viel zu nass und sehr kalt. Hier haben wir 17°C gehabt.

LG tux
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.10.2011, 08:20
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Guten Morgen,

gestern habe ich erfahren, dass ich ab Mitte November eine Stelle in München antreten werde. Somit wohne ich bald nicht mehr in Dresden, sondern in München.

LG tux
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.10.2011, 08:55
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlichen Glückwunsch! München ist toll
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.10.2011, 09:28
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Dresden auch, aber nicht zum Arbeiten...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.10.2011, 12:48
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Standard AW: Hallo zusammen

In welchen Stadtteil verschlägt es Dich denn?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.10.2011, 14:18
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Am Anfang werde ich in Obersendling wohnen, aber im Sommer möchte ich gerne irgendwo in die Nähe meiner Firma ziehen, die sich in Bogenhausen befindet.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.10.2011, 15:09
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Standard AW: Hallo zusammen

Ach das ist ja beides nicht weit weg
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.10.2011, 12:39
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Aha. In welchem Stadtteil wohnst du?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.10.2011, 16:55
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Standard AW: Hallo zusammen

In Schwabing
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.11.2011, 15:30
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Dort bin ich ja nur mal "durchgefahren".

Ach Mann, bin ich so aufgeregt, auf mein neues Leben in München! Auf der anderen Seite bin ich auch traurig, wenn ich meine alte Heimat verlassen muss...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.11.2011, 20:59
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo zusammen

Zitat:
Zitat von tux Beitrag anzeigen
Dort bin ich ja nur mal "durchgefahren".

Ach Mann, bin ich so aufgeregt, auf mein neues Leben in München! Auf der anderen Seite bin ich auch traurig, wenn ich meine alte Heimat verlassen muss...
Hey Tux!

Obersendling ist schön - da lässt sichs gut leben! Und wenn Du Richtung Bogenhausen ziehst, dann schau Dich doch vielleicht mal in Haidhausen um (das ist der Nachbarstadtteil und eine meiner liebsten Gegenden in München. Hab dort 6 Jahre gewohnt). Bogenhausen ist recht gediegen und auch ganz schön teuer - dabei liegt es genauso nah an der Isar und den schönen Parkanlagen wie Haidhausen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen guten Neustart - privat wie beruflich - in MÜnchen! Und wenn Du mal eingelebt bist, dann treffen wir uns doch sehr gerne mal!
Vielleichst ist Miffy mit dabei? Fände ich schön!

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.11.2011, 12:28
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Hallo Kristina,

ja, ich würde mich sehr freuen, wenn ich in München neue Leute treffen könnte. Schließlich muss ich ja dort neue Freunde finden bzw. meinen Freundeskreis erweitern.

Das mit der Wohnung wird es nicht so einfach sein. Ich komme ja aus Dresden und hier sind die Mieten nicht so hoch wie in München. Ich fange Anfang nächstes Jahr mit der Wohnungssuche an. Mir ist egal, wo in München ich wohnen möchte. Für mich ist es wichtig, dass ich einen kurzen Arbeitsweg habe und auch dass die Wohnung für mich bezahlbar ist. Sie soll sich auch in einer schönen Lage befinden.

LG tux
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.11.2011, 13:29
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Standard AW: Hallo zusammen

Klar, wenn es sich zeitlich anbietet, bin ich dabei
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.11.2011, 12:34
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo zusammen

Am nächsten Montag geht es los Richtung München. Also bitte nicht wundern, falls ich mal für eine längere Zeit nicht online bin.

Ich habe echt Bammel vor einem Neuanfang, aber naja...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ordo Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 28.07.2011 08:59
Hallo zusammen!! PumaOnIce Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 19.06.2011 20:01
Hallo zusammen hondacb650 Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2010 00:52
Hallo zusammen Blackpanther Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 04.05.2010 01:32
Hallo zusammen! mpbiker Das bin ich, das ist mein Motorrad 48 18.01.2010 19:57