Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo erstmal (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4845-hallo-erstmal.html)

Miffy 20.10.2011 09:28

AW: Hallo erstmal
 
Jep :)
Bin halt noch recht langsam unterwegs :)
Wer gern sportlich fährt, muß entweder ohne mich fahren oder warten, habs halt noch nicht so drauf :)

tux 20.10.2011 10:30

AW: Hallo erstmal
 
Oh oh, verstehe... denn ich bin eine sportliche Bikerin...

Aber man kann sich auch ohne Motorrad treffen, ob als Autofahrer oder als Fußgänger, oder nicht?

Miffy 20.10.2011 10:37

AW: Hallo erstmal
 
Klar kann man das :)
Aber wer weiß, wie es nächste Saison ist, und schleichen tu ich nu auch nicht..
Falls Du nach München zirhst, können wir es ja dann einfach mal testen, ob es uns Spaß macht, miteinander zu fahren :D

tux 21.10.2011 08:22

AW: Hallo erstmal
 
Zitat:

Zitat von Miffy (Beitrag 54495)
Falls Du nach München zirhst, können wir es ja dann einfach mal testen, ob es uns Spaß macht, miteinander zu fahren :D

Siehe hier: http://www.forum-motorrad.net/das-bi...html#post54544

;)

Jason 28.10.2011 04:01

AW: Hallo erstmal
 
Mensch Miffy, ich hab dein Thread hier irgendwie übersehen .. ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeiehn *knuddel* (insider) ;)

Gruß
Jason

Miffy 28.10.2011 11:16

AW: Hallo erstmal
 
Na gut, dieses eine Mal noch ;-))

Bredi 28.10.2011 16:17

AW: Hallo erstmal
 
Hi und Willkommen von Blümchenpflücker zu Blümchenpflücker........allerdings nur innerorts........grins;)

Effendi 28.10.2011 16:29

AW: Hallo erstmal
 
Sersn und willkommen, noch ne Kawa, net schlecht das Bike :) See you on the Road, wohnst ja ums Haus rum ;) hab ja selber 4 jahre in Münga gwohnt ;) :) Effendi

Miffy 28.10.2011 17:41

AW: Hallo erstmal
 
Hi Bredi, ja ich arbeite daran außerorts die armen Blumen mal stehen zu lassen ;)

Effendi, meine Schwester wohnt in Heilbronn :D
Aber München ist halt echt geil.... warum bist Du weg?

Effendi 28.10.2011 18:20

AW: Hallo erstmal
 
Hi, war da bei der German Army Ausbilder. War ne geile Zeit :) München ist ne geile Stadt, bin da auch noch öfters mit dem Bike. Sind ja nur ein paar Kilometer die 13 hoch. Aber irgendwann packts einen und man muss wo anders hin. Hab am Starnberger See gewohnt, dann Bremen und ne Zeit lang Berlin. Na, und nun Compadre Clan Heilsbronn. Man muss sich ja mal niederlassen:) Effendi

HerzZorro 28.10.2011 18:27

AW: Hallo erstmal
 
Auch von mir Herzlich Willkommen Alexandra und lass dir nicht wieder dein Moped klauen ;-)

Miffy 28.10.2011 18:39

AW: Hallo erstmal
 
Starnberger See ist klasse, die Gegend!! Da fahre ich gerne meine Runden...
Bin aber froh, mein "Zuhause" gefunden zu haben, bin genug rumgewandert :-)
Was fährst Du denn?

@HerzZorro
Nee da paß ich drauf auf, wie auf meinen Augapfel!!

Effendi 28.10.2011 18:48

AW: Hallo erstmal
 
Ja, Starnberg ist ne tolle Gegend, war schoen dort :cool:

Ich fahr ne 92er 900er GPZ, called DIVA. Klick mal auf Effendi, dann ins Album rein.
Da sind ein paar Pics meiner Kawa :gruss:
Effendi

Miffy 28.10.2011 19:00

AW: Hallo erstmal
 
Ne Rat-GPZ :D
Schaut scharf aus!

Effendi 28.10.2011 19:10

AW: Hallo erstmal
 
;););)

ja ne Radde, meine Bikes waren nie lange Bunt :cool:

ich lauf ja auch nur in Schwarz rum, ist auch unsere Clubfarbe:gruss:

Effendi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.