Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.10.2011, 14:11
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Miffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hallo erstmal

Hallo,
ich habe mich heute hier registriert und will mich -wie sich das gehört- nun kurz vorstellen.
Ich heiße Alex (Alexandra), bin 35 Jahre alt und lebe in München.
Habe den Schein 1996 gemacht, dann ein Jahr (ganzjährig, brrr) gefahren, 10tkm, Motorrad geklaut, aus wars...
Nach 13 Jahren Pause habe ich mir im März einen Traum erfüllt und wieder ein Motorrad angeschafft, eine Kawasaki GPX 600 R in weiß/ schwarz, BJ ´88 (die mit 86 PS ) und bin seitdem ca 7000 km gefahren.
Bin unheimlich glücklich und zufrieden mit der Maschine.
Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit meinen Haustieren, lese gerne oder mache was am PC...

Wer Fragen hat, der möge fragen, andererseits.... naja, dann halt nicht

Grüße, Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2011-05-07 12-33-14 - IMG_3416.jpg (283,5 KB, 32x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.10.2011, 14:23
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hallo erstmal

Guten Tag Und auch hier ein herzliches Willkommen

Schicke Maschine hast du da

Welche Haustiere hast du denn?


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.10.2011, 14:26
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Miffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo erstmal

Ich habe eine Mischlingshündin, 11,5 Jahre alt, und einen "Wald - und Wiesenkater", 8 Jahre alt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2011, 18:30
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo erstmal

Hallo Alexandra, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.10.2011, 18:32
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Hallo erstmal

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Alexandra!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.10.2011, 19:11
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Hallo erstmal

Willkommen im Forum, viel spass hier!

Wow 13Jahre Pause, dann viel spass für die Zukunft mit deinem Mopped

Chris
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.10.2011, 19:33
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Miffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo erstmal

Herzlichen Dank den vielen Willkommensgrüßen
Ja, 13 Jahre waren hart, was hab ich mir den Kopf nach vorbeifahrenden Motorrädern verdreht, und wehe, ich mußte mal zufällig am Schaufenster eines Händlers vorbei... ja, ich hab schwer gelitten...

Dann bekam ich die GPX angeboten, bei den Fotos dachte ich "weia, was ne Wuchtbrumme, das is nix für mich, 4-Zylinder, zu schnell, zu schwer, blabla.."
Angeguckt hab ich sie trotzdem, mal draufgesetzt, bissel rumrangiert und ne Probefahrt ausgemacht...
Ich hab mich Tage vorher schon eingeschissen, 13 Jahre nicht gefahren und dann sowas!!
Und dann...

... sooo easy!!!
Die ersten Fahrten etwas steif, aber dann liefs.
Und jetzt, am Ende der Saison, glaube ich langsam, ich lerne es noch
Das Foto ist vom EMF Motorradkorso im April 2011.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.10.2011, 21:17
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hallo erstmal

Servus Münchnerin,
schön dass auch hier aus dem Süden wieder Zuwachs kommt. Viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.10.2011, 08:28
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo erstmal

Servus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich werde eventuell ab nächsten Monat dauerhaft in München leben (hängt von der Firma ab). Vielleicht gibt es dann irgendwann ein Münchner Treffen für Bikerinnen?

LG tux
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.10.2011, 09:15
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 882
Standard AW: Hallo erstmal

Hallo, auch die Berliner Fraktion läßt grüßen, schön das Du dabei bist. Meine Pause war 23 Jahre, aber wie Du selbst schon gemerkt hast, klappt es anschließen trotzdem wunderbar.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.10.2011, 09:40
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Miffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo erstmal

Ja mei, man ist halt am Anfang etwas "steif" und unsicher.
Aber wenn man es mit Vernunft und Ruhe angeht, gehts schon bald besser.
Ich pese zwar noch nicht durch die Gegend wie der Racer vor dem Herren (siehe Benutzertitel ) aber das ist ohnehin nicht mein Ziel...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2011, 18:52
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Miffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo erstmal

Vielen Dank, das ist nett
Ich glaub, ich passe überall hin, wo es unkompliziert und lustig zugeht
Momentan habe ich leider das Problem, daß meine Beiträge generell erst freigeschaltet werden müssen, sobald das gelöst werden konnte, werde ich mich mehr beteiligen, wenn ich was zu sagen habe
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2011, 20:59
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo erstmal

Herzlich Willkommen auch von mir. Hab viel Spass hier im Forum.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.10.2011, 21:53
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Miffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hallo erstmal

Ach, ich wollt ja noch was beantworten

@tux ja dann gib Bescheid, aber beachte bitte meinen Benutzertitel

@corvus Falls ich jemals wieder in Berlin sein sollte, melde ich mich, bei Interesse... dann aber wohl ohne Motorrad
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.10.2011, 07:20
tux
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo erstmal

Zitat:
Zitat von Miffy Beitrag anzeigen
@tux ja dann gib Bescheid, aber beachte bitte meinen Benutzertitel
Welchen Benutzertitel meinst du? Das, was da unter dem Nicknamen steht: "Blümchenpflücker"?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ja Hallo erstmal... Motorradfahrer91MZ Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 10.12.2009 13:28
Hallo erstmal andreal47 Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 13.10.2009 08:17


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0