Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo erstmal (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4845-hallo-erstmal.html)

Miffy 30.10.2011 23:46

AW: Hallo erstmal
 
Meenste wirklich???
Na denn gloob ick dir ditt ma....

Aber mal ganz davon ab: die Farbe ist echt nicht schlecht...

Jason 31.10.2011 20:45

AW: Hallo erstmal
 
um die Farbe ging es mir :) Aber auch ich mag lieber Schwarz :)

http://digiads.com.au/motorbikes/use...ds_83740_1.jpg

Kristina 03.11.2011 21:02

AW: Hallo erstmal
 
Hallo liebe Miffy,

leider steig ich ja nun reichlich spät in Deine Vorstellungsrunde ein - aber auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Ich freu mich sehr, dass die Münchner Runde Verstärkung bekommt - ab jetzt sind wir nämlich erst eine Runde...!

Vielleicht laufen und fahren wir uns ja mal über den Weg? Wir könnten Tux zeigen, was es hier alles Feines gibt...?

Liebe Grüße ausm Südn in den Norden
Kristina

HerzZorro 04.11.2011 11:47

AW: Hallo erstmal
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 55334)
um die Farbe ging es mir :) Aber auch ich mag lieber Schwarz :)

http://digiads.com.au/motorbikes/use...ds_83740_1.jpg

Der Gepäckträger sieht aber schon etwas wüst so leer aus oder?

Miffy 04.11.2011 13:28

AW: Hallo erstmal
 
Hallo Kristina
Klar, neuen Kontakten bin ich nicht abgeneigt, sonst wäre ich ja nicht hier ;)

Da wird sich sicher mal etwas finden, wobei es bei mir mit Motorradfahren jetzt langsam eng wird, denn aktuell macht sie Probleme, welche hoffentlich bald behoben sind, dann wird sie aber Ende nächster Woche wohl ins Winterquartier umziehen - trotz Ganzjahreszulassung, aber ich hasse Kälte...
Ich denke aber, daß ich, sofern das Wetter halbwegs mitspielt, ab Februar wieder mit Motorrad bin; bis dahin muß es das Auto und der MVV tun :D

@Jason, ja schwarz ist natürlich immer gut, wobei ich bei der GPX der Meinung bin, daß sie auf keinen Fall unifarben sein darf, weil sie dann irgendwie andere Konturen bekommt... sieht dann so klumpig aus.
Möchte meine ja eigentlich gerne lackieren lassen, am liebsten wieder dieselbe Farbe, oder eben orange statt dem weiß, aber der schwarze Kontrat muß bleiben, ebenso wie die Zierstreifen :cool:
Aktuell fehlt mir aber das nötige Kleingeld....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.