Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo erstmal (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4845-hallo-erstmal.html)

Miffy 28.10.2011 19:20

AW: Hallo erstmal
 
Schwarz ist ja auch ne gute Farbe ;-)

Miffy 28.10.2011 19:57

AW: Hallo erstmal
 
Achja von wegen schwarz und nicht lange bunt...
ich bin ja heilfroh, daß meine weiß / schwarz ist... wenn ich in Google sehe, was sonst noch so für Farben am Markt waren... da ist ne Teletubbie-Bonbonparty ja farbarm dagegen *würg* :shit:

Jason 29.10.2011 01:57

AW: Hallo erstmal
 
Zitat:

Zitat von Miffy (Beitrag 55066)
Achja von wegen schwarz und nicht lange bunt...
ich bin ja heilfroh, daß meine weiß / schwarz ist... wenn ich in Google sehe, was sonst noch so für Farben am Markt waren... da ist ne Teletubbie-Bonbonparty ja farbarm dagegen *würg* :shit:

das sind meist kein originale Farben mehr ;)

Miffy 29.10.2011 10:02

AW: Hallo erstmal
 
Ich mein zum Beispiel die,
http://data.motor-talk.de/data/galle...2598232775.jpg

Die ist bestimmt original...
Find ich furchtbar :shit:

Jason 29.10.2011 18:19

AW: Hallo erstmal
 
das ist doch Kult :) Die hässliche Farbe mit der hässliche Schnitt, das ist GPX Pur :) Entweder liebst du es oder du hasst es :)

Effendi 29.10.2011 18:33

AW: Hallo erstmal
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 55065)
Hallo Micha, Du warst 'mal Rucksackberliner ?

Sag' 'mal , wo ?

Viele Grüße Olaf

Hi Olaf,

scho lang is her, aber hab damals wo die Mauer noch stand in Kreuzberg für ne Zeit lang gewohnt. Über einer Kneipe. Die hiess glaub ich `` Pink Phanter ``. War ne echt lustige Zeit. Hat mir sehr gefallen der Kulturmix n Berlin. Wir haben dort bei der Pfennig Parade gearbeitet. Eigentlich ehrenamtlich :cool:
War vor meiner Bundeswehrzeit. Also um 1983/84 rum.

Effendi

Miffy 29.10.2011 19:35

AW: Hallo erstmal
 
Berlin ist auch cool, bin da ab und an mal... aber dauerhaft wärs nix für mich; aber für ein paar Tage sehr cool.

Bredi 29.10.2011 20:00

AW: Hallo erstmal
 
Zitat:

Zitat von Miffy (Beitrag 55132)
Berlin ist auch cool, bin da ab und an mal... aber dauerhaft wärs nix für mich; aber für ein paar Tage sehr cool.

Tja das ist Ansichtssache...............Großstädte ....nee danke,

zuviele Menschen ,Verkehr,Hektik,Staus.........nene, da liebe ich das Landleben.

Miffy 29.10.2011 20:02

AW: Hallo erstmal
 
Ich hab jahrelang aufm LAnd bzw in Dörfern / Kleinstädten gelebt, das ist wirklich das schönste!
Aber damals haben sich meine Lebensumstände dahingehend geändert, daß für mich die Großstadt einfacher war.
So wie ich jetzt in München lebe, ist es die beinahe perfekte Symbiose aus beidem... verkehrsberuhigte Zone, viele sehr natürliche Parks in der Nähe, aber doch zentral... und wenns mal aufs Land muß, gehts nach Niederbayern :D

Miffy 30.10.2011 09:13

AW: Hallo erstmal
 
Naja, ich finde dies Farben total furchtbar... wie gesgat, bin froh, daß meine weiß schwarz ist ;)

Jason 30.10.2011 12:10

AW: Hallo erstmal
 
In Blau sieht sie auch gut aus ... lol ;)

http://street-machines.net/bikes/01_05/gpx600r_3.jpg

HerzZorro 30.10.2011 12:49

AW: Hallo erstmal
 
Zitat:

Zitat von Jason (Beitrag 55176)
In Blau sieht sie auch gut aus ... lol ;)

http://street-machines.net/bikes/01_05/gpx600r_3.jpg

Sowas finde ich total hässlich und für mich kein wirkliches Motorrad mehr sondern eher eine Missgeburt oder zum Prollen. Dafür geben die Leute auch noch Tausende von Euro aus um ein Motorrad so zu verschandeln. Sowas würde ich nicht mal geschenkt fahren. Aber die Geschmäcker sind schon verschieden, Gott sei Dank!

Miffy 30.10.2011 12:49

AW: Hallo erstmal
 
Iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek::shit:

Jürgen 30.10.2011 18:45

AW: Hallo erstmal
 
Leute es hat doch jeder seinen eigenen Geschmack und der wird nicht aufgezwungen...;).. das wir zwischen 3 oder 5 Farben wählen können ;);)
ich kenne genug von den Streetfightern .. die haben mehr Geld investiert ( um sich ihren Traum zu erfüllen) wie manch anderer im ganzen Leben für Motorräder ausgeben würde ..... von den Arbeitsstunden mal ganz abgesehen ....;);)
Leben und leben lassen... jeder nach seiner Vorstellung.... ;);)

Ich habe so gut wie alle Modelle durch ..und bin zZ. mit Buellchen zufrieden..;)

Lieben Gruß Jürgen :cool:

Miffy 30.10.2011 19:17

AW: Hallo erstmal
 
Ich respektiere die Arbeit, find das Mopped insgesamt ganz gut, aber dieses Heck.......................


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.