Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 11.11.2011, 13:19
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

Zitat:
Zitat von motorradexhaustguarda Beitrag anzeigen
danke noch mal! ja ich bin Italiener, aber leider nicht Deuschtland Geboren! Deswegen manchmal fehlt mir was bei schreiben! wenn du mal was brauchst frage mich ruhig, und ich meint damit nicht nur wegen die Auspuff! Auch info über Urlaub in Italien oder sowas. URLAUB das doch eine schönes Wort, oder Grusse Guglielmo
Oh ja, Urlaub ist ein schönes Wort und Italien ein schönes Land!

Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.11.2011, 15:34
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

nur zur Zeit ein bischen veregnet (zumindest im Norden )
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.11.2011, 16:12
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
nur zur Zeit ein bischen veregnet (zumindest im Norden )
Hier im Süden sieht es nicht viel besser aus
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.11.2011, 00:36
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: sundern
Beiträge: 25
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

Ich wünsch euch alle eine schônes W.E
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.11.2011, 19:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: sundern
Beiträge: 25
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

hallo kann mir jemand sagen wo ich eine gute adresse für leder für mein sitzpolster danke
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.11.2011, 20:08
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

Du meinst neu beziehen ? oder auch bearbeiten Fel ab oder aufpolstern ?

meine hatte ich dort..
http://www.seats-and-more.de/
Klasse Arbeit inkl ein wenig eigene Gedanken die sie sich gemacht haben wollte eigentlich nur beziehen , Ziernähte haben Sie auf eigene Sache gemacht ohne Aufpreis hätte es Mir nicht gefallen hätten sie nochmal kostenlos geändert. In meiner Vorstellung sind glaube Bilder waren um die 120€ glaube..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..

Geändert von Tabaluga273 (16.11.2011 um 20:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.11.2011, 20:39
Benutzerbild von borntobewild72
Kaffeejunkie
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 399
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Danke, danke, danke

Ich weiß halt einfach nicht, ob er hier ist, weil er nur verkaufen will und ich finde dafuer ist ein Forum nicht da.
Als unsere Admins noch aktiver waren wurden sogar Beitraege zu Sternenfahrten fuer Krebskranke Kinder gelöscht, weil derjenige unterhalb einer gewissen Anzahl von Beitraegen war und wenn jetzt jmd einfach mit Auspuffs kommt...weiß ich nicht:/
Es ist wieder drin,der neue Termin für 2012....liebe Jeanine
__________________
Wer war das?Ich war das http://www.kaffeeranchbiker.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.11.2011, 21:39
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: sundern
Beiträge: 25
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

danke euch werde ich denn kontaktieren Gruss Guglielmo
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.11.2011, 08:31
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

Motorrad Sitzbank Kiel - Home Motorradsitzbank aufpolstern, abpolstern ändern neu beziehen, neuer Bezug, neues Polster, mit Schriftzug, Federkern, Gel, Geleinlage, BMW, Honda, Suzuki, Harley, Triumph, Yamaha, Aprilia, KTM, Kawasaki, Moto Guzzi, Duca


Ja Andrea habe ich schon gesehen
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.11.2011, 19:15
Benutzerbild von XMen
Honda X4 Turbo Driver
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Das ist mein leben! Einmal 2rad immer 2rad

< gähn >
__________________
224 Ps. ....und nu ?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erst einmal Hallo Pey Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 29.11.2013 21:26
Immer freundlich... dermitderZR7 Fun 9 24.05.2011 12:28
Kann Leben retten !!! Opa Helme 32 21.04.2011 07:08
Einer ist immer der Neue... Ronin Das bin ich, das ist mein Motorrad 44 21.04.2010 11:09
Reifenwechsel immer beide Reifen neu? franky72 Motorradtechnik 10 20.03.2009 15:05


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0