Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.02.2012, 06:43
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Hallöchen aus Essen

schickes Moped denke auch ist keine Schlechte Wahl und wenn dann auch noch alles paßt kann man nur noch sagen hoffentlich ist wieder bald mal Sommer...

Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.02.2012, 09:06
Benutzerbild von dirk-essen
Von A nach B auf Z
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Hallöchen aus Essen

Vielen Dank euch allen. Ich freue mich auch und scharre schon mit den Hufen ;-)

Jürgen, ich denke auch, dass es die richtige Wahl ist. Auf der Z750S fühlte ich mich von Anbeginn wohl. Es passte alles, trotz der verhältnismäßig für mich (185 cm) niedrigen Sitzhöhe von 80 cm. Auf eine ER-6N habe ich mich auch gesetzt. Da bekam ich die Knie nicht so recht unter die Kante des Tanks. Die "große" 3/4 fühlt sich erwachsener und - das wichtigste - für mich angenehmer an.

Zitat:
da will ich noch hin
Ich habe gerade Deinen Thread bemerkt. In etwa haben wir die gleiche Geschichte. Das wird auch bei Dir was werden. Sicher! ;-)

Viele Grüße

Dirk
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.03.2012, 09:56
Benutzerbild von dirk-essen
Von A nach B auf Z
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 43
Reden AW: Hallöchen aus Essen

Hallo Leute!

Ich bin happy

Gestern konnte ich mein Mopped abholen! Natürlich habe ich direkt, nachdem ich zu Hause ankam, die ersten Fotos gemacht. Bilder findet ihr hier in meiner Galerie.

Dirk
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.03.2012, 10:08
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hallöchen aus Essen

Zitat:
Zitat von dirk-essen Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Ich bin happy

Gestern konnte ich mein Mopped abholen! Natürlich habe ich direkt, nachdem ich zu Hause ankam, die ersten Fotos gemacht. Bilder findet ihr hier in meiner Galerie.

Dirk
Hallo Dirk,

ein schönes Motorrad hast du da.
(Hoffentlich hat das Garagentor keinen elektrischen Antrieb mit Fernbedienung.)

Schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.03.2012, 10:56
Benutzerbild von dirk-essen
Von A nach B auf Z
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Hallöchen aus Essen

Hallo Felix,

vielen Dank :-)
Zitat:
(Hoffentlich hat das Garagentor keinen elektrischen Antrieb mit Fernbedienung.)
Doch, hat es. Wo ist das Problem? Die FB ist klein genug und die führe ich mit.

Dirk
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.03.2012, 11:19
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hallöchen aus Essen

Zitat:
Zitat von dirk-essen Beitrag anzeigen
Hallo Felix,

vielen Dank :-)

Doch, hat es. Wo ist das Problem? Die FB ist klein genug und die führe ich mit.

Dirk
Wenn es nur eine Fernbedienung gib, die du bei dir hast, dann kannst du natürlich selbst bestimmen wann dir das Tor das Motorrad umwirft. (Ich hätte einfach Angst vor meiner Schussligkeit oder dummen Zufällen.) Sicher steht das Bike nicht den ganzen Tag so dicht vor der Garage.

Gruß
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.03.2012, 11:58
Benutzerbild von dirk-essen
Von A nach B auf Z
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Hallöchen aus Essen

Ach so, jetzt verstehe ich. Keine Bange. Die stand nur 10 Min. so (heim gekommen, abgestellt, ins Haus, Kamera geholt, Fotos geschossen, Kamera wieder zurück und wieder gefahren). Normalerweise parkt sie in der Garage. Ansonsten halt neben dem Auto weit genug davor (Doppelgarage), wenn ich weiß, dass ich am gleichen Tag noch fahren werde.

Dirk
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.03.2012, 12:44
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 28.02.2012
Ort: Essen
Motorrad: Honda CBF 600 N
Beiträge: 147
Standard AW: Hallöchen aus Essen

Ja dann Herzlichen Glückwunsch aus Essen nach Essen Viel Spaß mit deiner Neuen
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.03.2012, 18:19
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallöchen aus Essen

Hallo Dirk, ich bin ein bissel spät , aber jetzt: Willkommen bei uns im Forum hab hier viel Spaß und HGW zum neuen Bike sieht echt gut aus


mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.03.2012, 18:50
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Hallöchen aus Essen

Hi Dirk,

willkommen hier bei Uns

Mit der Kawa hast Du die richtige Wahl getroffen.

Glückwunsch

Fahr selber eine. Und habs bisher auch nicht bereut

Effendi
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.03.2012, 19:05
Benutzerbild von hexebqo
spideronroad
 
Registriert seit: 03.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 191
Standard AW: Hallöchen aus Essen

auch von mir ein herzliches willkommen ,viel spass hier..lg
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.03.2012, 11:34
Benutzerbild von dirk-essen
Von A nach B auf Z
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Hallöchen aus Essen

Vielen lieben Dank auch für die weiteren Kommentare und nachträglichen Willkommensgrüße. Und natürlich auch für das Lob zum Bike!

Die erste Tankfüllung ist jetzt durch. Bin mit der Kawa neben etwas Rumdüsen an Tag 1 gestern und heute zur Arbeit gefahren. Ich merke, dass ich mit dem Mopped immer weiter "verwachse". Das Handling wird immer spielender und das Fahren spaßiger. Trotz der offenen Leistung von 110 PS komme ich als Wiedereinsteiger mit dem Teil wirklich gut klar, was bestätigt, dass ich eine gute und passende Wahl getroffen habe

Dirk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallöchen :) Flummi`70 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 12.08.2010 09:21
Hallöchen R1-Lady Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.05.2010 19:30
Hallöchen! Nadde Das bin ich, das ist mein Motorrad 21 12.03.2010 19:45
Hallöchen MotoGPHonda Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 01.12.2009 10:40
Hallöchen guerkchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 16.06.2009 21:55


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0