Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2012, 14:00
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 5
Standard moin aus oldenburg

Moin! Ich bin Gert, 32, und fahre ne bmw gummikuh, seit ca. 3 Jahren. Bin gerade auf das Forum gestossen und wollte mich mal so ein bisschen umhören, schnacken und so!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2012, 14:50
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: moin aus oldenburg

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Hallo Gert,

herzlich willkommen im

Forum der freundlichen Motorradfahrer !

Wenn Du unser Forum gerade jetzt im Winter
etwas mit Schwung aufpeppen willst,
bring' Dich ein mit Beiträgen
und Bildern, Vorschlägen zu Umbauten usw.


Frage, wenn es Fragen gibt.

Viele Grüße Olaf

Dem Stimme ich vollkommen zu!

Herzlich willkommen hier

Welches Oldenburg ist es denn?

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2012, 19:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin aus oldenburg

Hallo Gert, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2012, 10:41
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 5
Standard AW: moin aus oldenburg

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse... Natürlich Oldenburg, Oldenburg! ride on...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.01.2012, 10:48
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: moin aus oldenburg

Zitat:
Zitat von FreeRider Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse... Natürlich Oldenburg, Oldenburg! ride on...

Oldenburg in Schleswig-Holstein oder in Niedersachsen?!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.01.2012, 10:55
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 5
Standard AW: moin aus oldenburg

Ach so, Oldenburg in Oldenburg is das in Niedersachsen.. Aber das wissen wahrscheinlich nur die Lokalpatrioten... hihi, das andere is oldenburg holstein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.01.2012, 11:16
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: moin aus oldenburg

Das ,,in" haette mir schon geholfen im vorigen Post Dann haette ich es auch gewusst;

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.01.2012, 12:38
CosyOne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin aus oldenburg

Frauen sind aber auch neugierig
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 21:09
Moin Moin aus Elmshorn :-) Naty Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 24.09.2011 00:16
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 21:00
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 20:18
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 11:04