Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.01.2012, 18:55
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 3
Cool Aller guten Dinge sind zwei

So,da mein thread versehentlich gelöscht wurde und ich nicht in die Geschichte eingehen möchte, als jemamnd der sich nicht vorstellt hier nochmals kurz etwas zu mir und meinen Beweggründen mich hier anzumelden.
Also,ich bin der Tom( Thomas) ich habe die 40 hinter mir und lebe im Weserbergland ( viele von euch kennen sicher den Köterberg und die Tonenburg) da bin ich zu Hause.Nachdem ich nun lange überlegt habe erfülle ich mir im Moment einen Jugendtraum.Ich mache den Führerschein und habe mich letzte Woche angemeldet.Gestern hatte ich meinen ersten theoretischen Unterricht.Der Plan ist, ab Ende März sinnig und mit der Gelassenheit eines Mulies mit Gleichgesinnten ein Paar Runden durchs Land zu drehen.Nun habe ich in den letzten Tagen hier schon so einiges gelesen und mir wurde auch der ein oder andere Rat in Bezug auf das zukünftige Motorrad gegeben.


nochmals DANKE an Jens

es wird wohl die Suzuki VStorm 650 ABS

Habe hierzu auch schon einen Händler der sie im Laden stehen hat kontaktiert.Werde sie mir morgen oder übermorgen anschauen.

Nochmals möchte ich mich für die sehr freundliche Aufnahme hier im Forum bedanken und freu mich auf viele spannende Momente mit interessanten Leuten.

Tom

Natürlich soll es " Aller guten Dinge sind zwei" lauten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2012, 22:30
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Aller guten Dinge sind zwei

Also nochmal ein herzliches Willkommen Tom und viel Spass hier im Forum.^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2012, 19:11
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Aller guten Dinge sind zwei

Hi Leutz,
habe mir die VStorm angeschaut...und ist genau MEIN DING....
Frühling kann kommen.Ich freu mich auf die erste Runde.
Hey Tatti....ich hoffe Dein Angebot steht noch?
LG
Tom
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2012, 19:36
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Aller guten Dinge sind zwei

klaro, was ich verspreche halt ich auch
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2012, 19:40
Sozius
 
Registriert seit: 21.01.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Aller guten Dinge sind zwei

ich nehm dich beim Wort...ich freu mich..
Hoffe es schließen sich noch andere aus der Gegend mit an...

samstag habe ich in der Fahrschule Technikseminar...finde das klasse...2 x im Monat nur für die Motorradfürerscheinleute...werden einem die Basics beigebracht...von Klamotten bis zum Motor....keine schlechte Sache...

LG
Tom
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitzer - sind wir immun? willgill Motorrad Allgemein 69 02.06.2013 18:36
1000RR zu gefährlich nach zwei Jahren? Gamma Supersport / Streetfighter 21 19.07.2011 07:52
Wie gefährlich sind Deutschlands Straßen wirklich? Krümel90 Motorrad Allgemein 19 21.02.2011 08:46
Hitzechlag und guten Tag, Christof Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 25.07.2010 12:00
Was sind das für KOMISCHE ROHRE am Tank? Dominik19 Motorrad Allgemein 6 06.06.2009 08:03


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0