Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.02.2012, 12:02
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Cool Grüße aus der Eifel...

Hallo ich heiße David bin 19 Jahre alt und komme aus der Belgischen Eifel
ich fahre jetzt schon seid über 3 Jahren ( ja ab 16 ) "Motorrad"
Wobei es eigentlich angefangen hat mit einer TZR 50ccm
die ich dann ständig erweitert und verbessert habe
zeitweise fuhr ich einen Rennmotor nur waren Verbrauch und Wartungs intervalle viel zu hoch und Erwichen durfte man mich auch nicht
im moment ist ein 80ccm 2takt Motor mit +-25ps verbaut durch konsequenten Leichtbau konnte ich das gewicht auch von 130 auf knapp 100 kilo senken womit ich ein besseres Leistungsgewicht wie die meisten gedrosselten "Großen" habe (was auch erstmal reicht) nun da ich mir bald auch eine etwas Größere Machine zulege hoffe ich auf eure erfahrung und hilfe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2012, 12:49
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus der Eifel...

Hallo David, herzlich Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.02.2012, 16:13
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Grüße aus der Eifel...

Das hier alle freundlicher sind als in den meisten anderen Foren hab ich bereits gemerkt und ich muss sagen es gefällt mir
und ich habe den eindruck das hier nicht dieser ewige wettstreit "ich bin der tollste ich bin der beste und schnellste" herrscht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2012, 16:36
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Grüße aus der Eifel...

Hallo David, freud mich dich kennen zu lernen jo es ist hier sehr nett. Viel spass be uns Verrueckten

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.02.2012, 21:22
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Grüße aus der Eifel...

Zitat:
Zitat von David Mertes Beitrag anzeigen
Das hier alle freundlicher sind als in den meisten anderen Foren hab ich bereits gemerkt und ich muss sagen es gefällt mir
und ich habe den eindruck das hier nicht dieser ewige wettstreit "ich bin der tollste ich bin der beste und schnellste" herrscht
Nein, diesen Wettstreit haben wir hier nicht! Herzlich willkommen und Grüßle aus dem Sauerland
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus München mjs_muc Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:25
Hallo aus der schönen Eifel (: ybr Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.09.2011 16:19
Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich Hans Touren 7 09.09.2011 07:27
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 15:44
Fazertreffen in der Eifel Sebastian Treffen 0 13.04.2008 12:30