Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.02.2012, 21:00
Benutzerbild von Zaide
Sozius
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 2
Standard Hallo!!!

Hallo,
ich heiße Margherita und komme aus Italien; ich wohne seit 5 Monate in Deutschland (Thüringen) und endlich habe ich ein schönes Motorrad-Forum gefunden!!!

Ich arbeite als Musikerin im Theater und Motorrad ist meiner Leidenschaft: ganz frisch, ich habe den Führerschein kurz vor meinem Umzug bekommen...So meine liebe Moto ist leider noch in Italien aber ich versuche, sie hier im Frühling zu bringen!

Ich habe ein ER5 Kawasaki.

Ich bitte um Entschuldigung für die Fehler, die deutsche Sprache ist gar nicht einfach!!!

ciaoooo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2012, 21:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo!!!

Hallo Margherita, ein herzliches Willkommen im Forum ...
ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.02.2012, 22:26
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo!!!

Hallöchen Margherita,

willkommen hier in Deutschland und hier im Forum bei den Verrückten hab hier sehr viel Spaß und Unterhaltung.
ER sehr schick , np fehler machen wir alle mal, das ist nicht so tragisch

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.02.2012, 22:58
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Hallo!!!

Hi Margherita,
warum zieht man denn vom schönen Italien ins ... ähm ... nach Deutschland?


Sag bescheid wenn du mal in die alte Heimat fährst,
ich komm mit
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.02.2012, 23:00
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Hallo!!!

Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.02.2012, 00:14
Benutzerbild von Zaide
Sozius
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo!!!

Dankeee euch alle!! ^^

Ich hatte etwas Zweifeln, vor hier zu schreiben, wegen meiner Unsicherheit mit der Sprache...aber ich sehe dass Bikers sind immer eine große Familie, irgendwo in der Welt!! <3

Lieber Flash, ich bin in Deutschland für die Arbeit umgezogen!

Ich vermisse ein bißchen das italienische Wetter, aber ich liebe Deutschland. Und hier gibt es so schöne Straße um Motorradfahren!! Ich wohne im Harz Region, ich hoffe das Frühling (und meine kleine ERrina damit!) kommt bald!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.02.2012, 06:38
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: Hallo!!!

Hallo ,
auch ein hallo und viel Spaß hier von Mir.. schöne Straßen solltest du im Harz wirklich haben... und das schöne Wetter kommt hoffentlich auch bald...

Gruß Andy
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.02.2012, 15:16
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard AW: Hallo!!!

Welcome to germany,and much fun here.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.02.2012, 15:36
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo!!!

Hallo Margherita,

ich lasse Dir auch ein "Hallo" da und wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße aus Berlin
Suse



PS schickes Moped!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.02.2012, 00:26
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo!!!

Herzlich Willkommen auch von mir! Ich fahre übrigens auch eine Kawa ER5.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.03.2012, 21:38
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Kupferberg /Frankenwald
Motorrad: Mash twofifty
Beiträge: 36
Standard AW: Hallo!!!

Liebe Margherita !
Du hast Dir ( zum Motorradfahren ) ein optimales Bundesland ausgesucht - vielleicht auch in sonstiger Hinsicht ?!
Und Du hast einen interessanten Beruf - welche Instrumente spielst Du und welche Stilrichtungen muss man für die Theateraufführungen
"in petto" haben ?
Dass Thüringen dicht an den Harz reicht, war mir nicht bewusst - ich kenne ( als Franke ) eher die südlichen Gefilde ( Regionen ) .
Ich bin mir sicher, dass Du dieses Jahr einige glückselige Tages- und Wochenendtouren fahren wirst !
aus welcher ital. Region stammst ( kommst ) Du ?
Einen frühen Frühling wünscht Dir : Jan-Erik
( ich wüsste keine angenehmere Pflicht, als ein gutes Motorrad ( ER 5 ) im Frühling von Italien nach Thüringen zu fahren ) ! Viel Spaß !
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0