Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.03.2012, 19:46
Benutzerbild von Blinky
Ungeduldig...
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Lübeck
Motorrad: Hoffentlich bald ne Kawa ZX 6R
Beiträge: 102
Standard AW: Hallooooo :D

Ohja, das ist ein perfekter Tausch, alle sind glücklich und zufrieden
__________________
Honda CBR 600 F
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.03.2012, 19:49
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallooooo :D

Mein Reden.^^ Wenn ihr mal ne tour macht melde Dich bitte.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.03.2012, 06:01
Benutzerbild von Blinky
Ungeduldig...
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Lübeck
Motorrad: Hoffentlich bald ne Kawa ZX 6R
Beiträge: 102
Standard AW: Hallooooo :D

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Mein Reden.^^ Wenn ihr mal ne tour macht melde Dich bitte.
Naja das wird wohl leider noch ne Weile dauern, ich fang erst in einem Jahr mitm Lappen fuers Mopped an
Aber ich bin fleißig dabei mich zu informieren und so
Und wenns dann so weit ist (ich werd hier bestimmt alle damit nerven, wies mitm Führerschein läuft xD) dann sag ich bescheid!!! Wuhuhuu!!!
__________________
Honda CBR 600 F
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.03.2012, 16:25
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Hallooooo :D

Hi Anne,

willkommen bei uns im Forum, ich wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit Gute (mit)Fahrt! ^^

Spare schön fleißig, denn es lohnt sich. Habe meinen Schein auch erst seit dem 08.11.11


Gruß Chrisa
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.03.2012, 18:29
Benutzerbild von Blinky
Ungeduldig...
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Lübeck
Motorrad: Hoffentlich bald ne Kawa ZX 6R
Beiträge: 102
Standard AW: Hallooooo :D

Zitat:
Zitat von BlueMonk Beitrag anzeigen

Spare schön fleißig, denn es lohnt sich. Habe meinen Schein auch erst seit dem 08.11.11


Gruß Chrisa
Jaaa ich bin dabei, nur leider muss ich vorher noch mein Auto abbezahlen! Aber, umso laenger es noch dauert, umso groeßer ist die Vorfreude! Haaach, ich will jetzt schon anfangen >.<
__________________
Honda CBR 600 F
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln