Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.06.2012, 12:08
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Kupferberg /Frankenwald
Motorrad: Mash twofifty
Beiträge: 36
Standard AW: Ich folge Effendi, ich bin raus!

Meine besten Wünsche gehen mit Luky 1 und Effendi !
Warum das Wort "Gutmensch" ein Unwort sein soll, ist mir bis heute nicht klar :
für mich ist es ein treffender Ausdruck für selbstgerechte Klugscheisser, die am besten wissen, was gut für die Anderen ist !
Keine Widerrede erwünscht - sonst kommt man mit "Todschlagsargumenten" wie unsozial, verschwenderisch, gefährdend o. ä.
Ich lese dieses Forum nicht zuletzt, um die Verschiedenheit der ( motorradfahrenden ) Menschen zu erfahren und somit meine Verständnisfähigkeit zu erweitern .
Stellung nehmen ist etwas anderes, als belehren ! Die Sonne scheint für uns alle .
Gruß vom Jeansfahrer Jan-Erik
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.06.2012, 14:30
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Ich folge Effendi, ich bin raus!

Ouuuh Jeansfahrer NANANA

*Scherz*
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.06.2012, 17:04
Benutzerbild von David Mertes
2Takt-PRO
 
Registriert seit: 12.02.2012
Beiträge: 134
Standard AW: Ich folge Effendi, ich bin raus!

Hm ich weis nicht ich finde es vielleicht etwas überreagiert direkt auszusteigen vor allem weil das hier eine der Nettesten communitys ist in der ich bin jetzt war selbst wenn ich selber nicht so viel schreibe lese ich doch häufig sehr ineressante Themen ... doch bin ich vollkommen einverstanden damit, das man eine Beleidigung über PN nicht einfach so hinnehmen soll aber dafür gibt es schließlich Moderatoren die sich deren annehmen können beispielsweise über einen Zeitweiligen Bann oder ähliches ...
Das diskusionen schnell in beleidigungen häufen Merke ich in anderen Foren viel häufiger vor allem in der Scooter scene wo die meisten fast noch kinder sind
und ich schon als Alt-Hase gelte mit meinen 19 wird man für fast alles was man tut oder macht von allen seiten kritisiert und regelrecht beleidigt nur weil die Meisten es endweder nicht besser wissen oder einfach neidisch sind ...

Und Trotztdem helfe ich weiter denen die (teilweise lächerliche) Problemschen haben aber alleine nicht klar kämen ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.06.2012, 18:18
Benutzerbild von Miffy
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: München
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R
Beiträge: 155
Miffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ich folge Effendi, ich bin raus!

Das ist doch lächerlich!
Ist doch alleine Deine Sache, was Du zum fahren anziehst... ich würde mich von so einem Senkeltreter nicht verscheuchen lassen.
Efendi ist weg?!
Schade, bin zu selten hier...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.06.2012, 18:34
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard AW: Ich folge Effendi, ich bin raus!

Zitat:
Zitat von Miffy Beitrag anzeigen
Das ist doch lächerlich!
Ist doch alleine Deine Sache, was Du zum fahren anziehst... ich würde mich von so einem Senkeltreter nicht verscheuchen lassen.
Efendi ist weg?!
Schade, bin zu selten hier...
Ich schließe mich in allen Punkten an.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingsstrecke Effendi Effendi Motorrad Allgemein 51 27.11.2011 21:44
Für alle, die nicht raus können... dermitderZR7 Touren 0 28.07.2011 13:13
Reifen-Ventil kaputt (ist raus) Rilcom Motorradtechnik 4 22.04.2011 20:22
sprit läuft raus :-(((( wolfilein Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 11.04.2011 07:57
Bekomme den DB Maker nicht raus :( Savage Motorradtechnik 7 24.11.2009 09:46


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0