Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2012, 13:10
Sozius
 
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 6
Standard Ich stelle mich kurz vor :)

Ein freundliches Hallo an alle,

auch wenn ich nur begeisterte Mitfahrerin bin hoffe ich hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten. Bisher bin ich immer mit meinem Mann gefahren, aber vielleicht mache ich irgendwann mal meinen eigenen Schein..wer weiß

Macht's gut,

Birte
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2012, 13:22
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor :)

Hallo Birte, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.06.2012, 13:54
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor :)

Herzlich Willkommen auch von mir! Kann dir einen eigenen Schein nur empfehlen.
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2012, 13:58
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor :)

Hallo Birte,
willkommen im Forum auch ich kann dir nur einen Schein empfehlen, dann fühlst du dich noch freier.

Gruß
Fred
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.06.2012, 14:03
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 963
Standard AW: Ich stelle mich kurz vor :)

...auch aus dem Hauptstädtle liebe Grüße und herzlich willkommen...
Gruß Uwe
__________________
Gruß Uwe
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mich freut es.... borntobewild72 Fun 2312 31.07.2023 13:50
ich stell mich vor xj 600fan2009 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 26.07.2011 08:13
Was mich so bewegt Opa Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 16.03.2011 07:39
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 16:48
Mahlzeit, wollt mich mal kurz vorstellen... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 20.08.2008 17:11