Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 18.07.2012, 08:54
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: wi wi

Hallo Ingo,

ich wünsche dir alles Gute und immer sichere Fahrt!

Schade,dass du nun endgültig gehst - wieder einer weniger aus der "alten" Truppe!

Lass es dir gut gehen und dich mal drücken!

Claudia
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.07.2012, 09:09
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: wi wi

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Liebe Nadja,

melde Dich einfach bei Stone oder Meridian.

Klar können wir uns mal real treffen...wir würden uns sehr freuen auf eine Tour runter Richting Süden.
Ok, hört sich gut an! Wenns Wetter besser wird und es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall bei ner Ausfahrt dabei! Bis dahin wünsche ich dir alles Gute
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.07.2012, 09:21
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Ausrufezeichen AW: wi wi

Dir alles Gute, Ingo!!!!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.07.2012, 11:27
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: wi wi

Zitat:
Zitat von Street82 Beitrag anzeigen
Ok, hört sich gut an! Wenns Wetter besser wird und es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall bei ner Ausfahrt dabei! Bis dahin wünsche ich dir alles Gute
Und ich will mit!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.07.2012, 18:52
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Ort: München
Motorrad: Kawa er6-f
Beiträge: 146
Standard AW: wi wi

Ich auch...schade, dass ihr so weit weg seid....
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.07.2012, 21:37
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wi wi

Hallo...ist das denn echt so schwer? Einfach löschen bitte...oder biete einen Button an. Aber das finde ich gerade mal richtig blöd. Wo sind wir denn???
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.07.2012, 22:00
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wi wi

Zitat:
Zitat von Rammelstein Beitrag anzeigen
Hallo...ist das denn echt so schwer? Einfach löschen bitte...oder biete einen Button an. Aber das finde ich gerade mal richtig blöd. Wo sind wir denn???
Die Schwierigkeit wird sein, das wenn dein Nick gelöscht wird ...
alle Beiträge verschwinden und manche Unterhaltung zerrissen wird ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.07.2012, 22:01
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wi wi

...muß ich echt erst versaut werden um hier gelöscht zu werden? Gut...wenns jetzt nicht klappt werde ich das...Asche auf mein Haupt.^^ Wünsche Euch alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.07.2012, 22:05
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: wi wi

Eigentlich müsste es doch reichen, wenn der Account gesperrt und der Nick anonymisiert wird, oder? Geht das mit der Datenstruktur des Forums überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.07.2012, 22:05
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wi wi

Zitat:
Zitat von Opa Beitrag anzeigen
Die Schwierigkeit wird sein, das wenn dein Nick gelöscht wird ...
alle Beiträge verschwinden und manche Unterhaltung zerrissen wird ...

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen.^^

Das kann aber so schlimm nicht sein. Meine Beiträge zählen doch eh nicht...von daher...

aber vielen Dank das Du mir geantwortest hast...könntest natürlich damit Recht haben.

Trotz Allem...wenn ich Morgen nicht weg bin, werde ich so richtig versaut...wetten dann werde ich gelöscht?

Mit nem Grinsen im Gesicht..Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.07.2012, 22:08
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: wi wi

Oh, wir sind echt gespannt! Gibs uns!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.07.2012, 22:11
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wi wi

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Oh, wir sind echt gespannt! Gibs uns!
Da geht es schon los...Du Luder...lach...ne im Ernst. Finde das nicht so toll.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.07.2012, 22:25
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: wi wi

Vielleicht hast du ja recht.....
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.07.2012, 19:13
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wi wi

Hallo Ingo, geh mal ins Benutzerkontrollzentrum .... auf Profi bearbeiten ...
und lösche deine E-Mail-Adresse ... danach auf Änderung speichern ...
vielleicht geht das ja ..

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.07.2012, 19:32
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wi wi

Ein liebes Danke an Olaf und an Jürgen. Und nein es geht leider nicht die E-Mail-Adresse zu löschen. Dann mußt es neu eingeben...kommt immer eine Fehlermeldung. Hab keinen Plan. Auch egal jetzt.

Mit der Linken zum Gruße...auf ins WE. Wir drehen wieder ne Runde.*freu*
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln