Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.09.2012, 22:25
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard noch so een Icke aus Berlin

Hallo !
Also is hier dann noch so een Icke aus Berlin, der heißt Thomas und wird bald 50 Jahre „alt“.
Nachdem ich etwas mehr als 30 Jahre mehr oder weniger im PKW durch die Welt gerollt bin habe ich mir den A- Schein von Mitte Mai bis Juli 2012 hart erarbeitet und sozusagen zum 50ten selber geschenkt. Die Motivation war schon lange da aber es hat eben dann doch noch des ein oder anderen An- Schubsers gebraucht um loszulegen. Hätte ich gewusst was das für einen Spaß macht...
aber wem sage ich das !
Also bin ich sozusagen auch noch unerfahren was das Fahren auf zwei Rädern, die ohne Pedale sondern mit viel PS angetrieben werden, angeht.
Aber mit jedem Kilometer, vor allem zusammen mit den Berlinern aus diesem Forum, geht es besser und vor allem Stück für Stück vertrauter mit meiner Versys voran.
Anmerkung des Autors:
Ja ! Ich fühlte mich bei den Berliner Mädels und Jungs schon gut aufgehoben als ich noch im Lernmodus gefahren bin. Danke dafür !!


Juti liebe Leute... das wars dann fürs Erste
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2012, 22:40
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: noch so een Icke aus Berlin

Hallo Herr Anfänger

Ich lasse Dir dann mal ein <3-liches Willkommen hier!
Wurde aber auch aller höchste Eisenbahn, dass Du Dich anmeldest...
wurde unser Bitten und Flehen endlich erhört!

Viel Spaß jetzt auch also hier und nich nur bei gemiensamen Ausflügen oder sonstigen "Forensitzungen".

Bis gleichi und <3
Susi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2012, 22:59
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: noch so een Icke aus Berlin

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2012, 08:38
Gittafrog
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: noch so een Icke aus Berlin

Och .. für einen newbie funktioniert das Motorradfahrend doch schon ganz gut... da gibt es Andere durchaus noch ausbaufähige Bereiche (bevor hier merkwürdige Assoziationen auftauchen - PADDELN)

Na denn... auch ein virtuelles Willkommen an dich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.09.2012, 10:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: noch so een Icke aus Berlin

Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....
von den Bildern her bist du ja schon bekannt ... vllt klappt ja mal ein
pers. Treffen ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.09.2012, 11:13
Benutzerbild von Der Nachbar
Norwegenfan
 
Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Berlin
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 54
Standard AW: noch so een Icke aus Berlin

Moun Moin,

ein Herzliches Wilkommen auch von mir.

Gruß
Rainer
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.09.2012, 18:43
Benutzerbild von angi78
Fahranfängerin
 
Registriert seit: 11.09.2012
Ort: Berlin
Motorrad: Honda Nc700s
Beiträge: 62
Standard AW: noch so een Icke aus Berlin

hi Mücke,

bin selber noch ganz neu hier und möchte aber nicht versäumen auch hallo zu sagen.
also Hallo und viel spaß.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.09.2012, 17:07
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha YZF R1
Beiträge: 136
Standard AW: noch so een Icke aus Berlin

Auch von mir noch eine Herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß aus Berlin, nach Berlin

Uwe
__________________
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.09.2012, 14:08
Benutzerbild von Mücke55
A - nfänger
 
Registriert seit: 10.09.2012
Ort: Bärlin
Motorrad: Honda CBF 1000 F
Beiträge: 149
Standard AW: noch so een Icke aus Berlin

Ein ganz liebes HALLO !

An alle die mich in diesem/ ihrem Forum begrüsst haben.

Schön das ihr mich so nett empfangen habt !!!

Liebe Grüße Thomas
__________________
Der kleine Chelm ist ein Widerporst.
Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Parken in Berlin willgill Motorrad Allgemein 19 09.12.2013 12:52
Neu und noch ohne Bike ...noch! Zerodot Motorrad Allgemein 9 14.06.2012 12:29
Grüße aus Berlin 80km Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.05.2012 17:45
Shops in Berlin Obscure Bekleidung 4 09.05.2012 20:32
Berlin HsH grüßt mal Janni80 Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 27.04.2012 22:56