Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2013, 12:14
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Ausrufezeichen Grüße aus dem Blackforrest!

Hallo ins Forum,

mein Name ist Christian, bin 45 Jahre alt verheiratet (seit 22 J) und habe nen Hund.
Fahre seit meinem 18. mit ein paar Unterbrechungen, Motorrad.
Angefangen mit einer umgebauten Hercules Ultra 80, über Kawasaki KLR 650,
TDM 850 (hab ich noch) Ducati Monster 600 und zur Zeit ne F800R.
Ich bin auch noch in anderen Foren aktiv, am meisten im TDM-Forum, dort unter dem Nick Mad-Max.
Soviel erst mal zu mir und ich freu mich schon den Ein oder Anderen mal Live kennen zu lernen.
Auf der Karte hab ich schon gesehen, dass ein paar in unmitelbarer Nähe wohnen.

Ach ja, ich gehör der Kategorie "Ganzjahresfahrer" an und fahr immer wenn die Strassen frei sind!

Wer sonst noch was wissen will, einfach melden!
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.04.2013, 12:42
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüße aus dem Blackforrest!

Hallo Christian, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.04.2013, 16:00
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Grüße aus dem Blackforrest!

Hallo Christian,

viele Grüsse aus Nagold. Wenn ich es richtig deute, wohnst du am Hohloh?

Viel Spass im Forum

Gruss
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.04.2013, 17:36
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Standard AW: Grüße aus dem Blackforrest!

Hi Tobi,
Zitat:
Zitat von tobi-tj Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

viele Grüsse aus Nagold. Wenn ich es richtig deute, wohnst du am Hohloh?
fast, etwas unterhalb in Reichental.
Viel Spass im Forum
Danke den werd ich sicher haben.
Gruss
Tobias
Christian
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Rheinhessen Ringo Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 08.04.2013 17:43
Grüße aus München BobM Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 25.04.2012 17:47
Grüße aus der Eifel... David Mertes Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 12.02.2012 21:22
Grüße aus München mjs_muc Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 20:25
Grüße aus dem Münsterland Luky1R Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 07.12.2011 16:56