Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2013, 12:08
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Motorrad: SV650x
Beiträge: 400
Standard Hallo aus dem Raum Stade :-)

Ich muss gestehen, daß ich nicht neu hier bin, aber irgendwie habe ich im letzten Jahr es nicht geschafft mich mal vorzustellen

Wie auch immer. Ich lese hier schon seit einem Jahr mit und war bisher immer dankbar über Eure Ratschläge.

Bin "Spaßbiker" und hole mein Schätzchen an schönen Wochenende mal raus und drehe meine gemütliche Hausrunde oder fahre mal Freunde besuchen. Einfach nur just for fun

Bin vor Kurzem von meiner NC700S DCT auf eine CBR 600 F umgestiegen. Ich muss sagen es sind Welten zwischen diesen beiden Motorrädern. Bevor ich jetzt ins Schwärmen komme höre ich lieber auf zu schreiben .

Tja, was soll man hier noch schreiben...ich wünsche eine gute und gesunde Fahrt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0087.jpg (680,3 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2013, 12:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus dem Raum Stade :-)

Hallo Gerbel, wie bestimmt schon geschrieben "herzlich Willkommen im Forum"
Ja dein altes Krad war ein Tourer und das neue ist ein Sport-Tourer für
mehr Fun leidet aber die Bequemlichkeit ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2013, 13:04
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Motorrad: SV650x
Beiträge: 400
Standard AW: Hallo aus dem Raum Stade :-)

Du hast natürlich Recht.
Auch wenn die Cbr 600 f kein reinrassiger Sportler ist, ist sie dennoch nicht ganz so bequem wie die NC und hat auch sonst ihre kleinen Nachteile. Das nehme ich gerne in Kauf, da mir bei der NC irgendwas gefehlt hat.
Wie gesagt. Ich ziehe meine Klamotten an, fahre 2-3 Stunden und dann bin ich auch schon wieder fertig. Lange Touren mache ich eigentlich nicht. Ich glaube ich werde schon mit der kleinen warm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.05.2013, 14:35
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Ort: WHV
Motorrad: Yamaha MT-10
Beiträge: 70
Standard AW: Hallo aus dem Raum Stade :-)

Moin Moin!

Schickes Mopped. Das glänz ja noch richtig! Denke wenn ich meine Rennambitionen überstanden habe werd ich auch mal auf ne Sporttourer umsteigen ;-)

Wünsche viel Freude mit dem Bike!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.05.2013, 15:53
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Zwischen Hamburg und Bremen
Motorrad: SV650x
Beiträge: 400
Standard AW: Hallo aus dem Raum Stade :-)

Zitat:
Zitat von scrat Beitrag anzeigen
Moin Moin!

Schickes Mopped. Das glänz ja noch richtig! Denke wenn ich meine Rennambitionen überstanden habe werd ich auch mal auf ne Sporttourer umsteigen ;-)

Wünsche viel Freude mit dem Bike!
Mein Moped glänzt immer
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.05.2013, 12:10
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo aus dem Raum Stade :-)

Viel Spaß mit deiner Neuen! Bis jetzt bin ich mit meiner NC noch sehr zufrieden, aber du hast natürlich Recht, passen muss es! Na, wenigstens der Marke bist du treu geblieben!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrer aus Raum Stuttgart GSX-R 1000 Touren 65 10.06.2012 15:36
Raum Norderstedt / Hamburg Tommy1986 Treffen 5 27.02.2012 19:50
Händler im Raum Aschaffenburg zagaris Enduro / Reiseenduro 0 21.11.2010 17:33
2. Schwabenstammtisch Raum heilbronn BT_Schwabe Treffen 0 24.03.2009 13:15
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 16:49