Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Enduro / Reiseenduro

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.11.2010, 17:33
Sozius
 
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 1
Standard Händler im Raum Aschaffenburg

Hi Leute möchte mir demnächst eine 125ccm Enduro anschaffen. Da ich jetzt keine Ahnung hab wie ich am besten mit der Suche nach der richtigen Enduro anfange wollte ich erstmal hier nachfragen.

Meine Vorlieben sind bei Husqvarna, Ktm, Yamaha und Honda.

Da ich bei Mobile.de einen Roller gekauft habe und da total über den Tisch gezogen wurde möchte ich gerne diesesmal bei einem Händler eine gebrauchte kaufen.

Also wenn sich jemand auskennt und mir evtl. Händler und Erfahrungen weitergeben möchte ist mir damit sehr geholfen..

lg. Zagaris
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Privatverkäufter oder Händler Schaaf Motorrad Allgemein 4 05.09.2009 09:35
GS500 Händler (gebraucht) - Keine Garantie GS500 Motorrad Allgemein 1 14.04.2009 15:57
2. Schwabenstammtisch Raum heilbronn BT_Schwabe Treffen 0 24.03.2009 13:15
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 16:49