Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2013, 02:12
Superheld im Ruhestand
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Nrw
Motorrad: Gn77b
Beiträge: 5
Reden wink mit links aus Nrw

Grüße Gemeinde

Dann will ich mich doch gerne noch offiziell vorstellen:

Ich heiße Jörn und bin 32 Jahre jung. Wohnhaft bin ich seit Geburt in der schönsten Stadt Nrws (grübel)
Meine Interessen sind vielseitig, wie z.B. Fußball, Tattoos, Metal, Kino, Schwimmen, Grillen, Ps3 zocken, Auto und Lkw fahren und natürlich Motorräder.
Daher fahre ich derzeit voller Freude eine gn77b sprich Bandit kult naked 600
Ggf. kommt durch einen Lottogewinn noch eine Harley Streetbob oder 48 hinzu für die gemütlichen Tage, aber dafür muß ich erstmal spielen fg*

Dann bleibt mir nurnoch ein netter Gruß in die Runde und auf eine schöne, lange Zeit!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2013, 20:52
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: wink mit links aus Nrw

"schönste Stadt NRW's"

Also kommst du auch aus Gronau
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.06.2013, 22:58
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: wink mit links aus Nrw

Du hast doch keine Ahnung Fuchsi! Er kommt natürlich aus Soest!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2013, 08:53
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: wink mit links aus Nrw

Zitat:
Zitat von nokyhighland Beitrag anzeigen
Du hast doch keine Ahnung Fuchsi! Er kommt natürlich aus Soest!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
Er schrieb schön,
nicht alt
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2013, 09:30
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.872
Standard AW: wink mit links aus Nrw

Hoffentlich nicht aus Hamm.... Da bin ich letzte Woche aufgrund einer Umleitung auf der A2 durchgefahren... Das ist wohl die Stadt mit den schlechtesten Straßen!
Vor lauter Schlaglöchern und Rissen wusste ich schon nicht mehr wo ich noch fahren soll!

Jetzt aber mal zum Thema: Herzlich Willkommen Jörn!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2013, 13:31
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: wink mit links aus Nrw

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Er schrieb schön,
nicht alt
Alt und schön!!!
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.08.2013, 11:38
Superheld im Ruhestand
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Nrw
Motorrad: Gn77b
Beiträge: 5
Standard AW: wink mit links aus Nrw

Nungut ich lüfte das Sagen umwobene Geheimnis Trommelwirbel* Es ist Dortmund (war es jedenfalls mal)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.08.2013, 16:07
stary
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wink mit links aus Nrw

Na dann Grüße nach Dortmund und viel Spaß ins Forum^^
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.08.2013, 23:57
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: wink mit links aus Nrw

Die schönen Ecken von Dortmund darfst du mir gerne mal zeigen! Sind mir bisher verborgen geblieben!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.10.2013, 14:09
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 05.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: wink mit links aus Nrw

Ach, die schönste Stadt ist Bielefeld dachte ich:-)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wink aus der Hauptstadt Rini Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 19.04.2013 13:31
Nützliche Links Rammelstein Motorrad Allgemein 26 22.09.2012 21:06
DRINGEND! Seitenverkleidung links Kawa EL252 Sokrates Kauf & Verkauf 1 31.05.2011 18:28
Witzige Links Red_Queen Fun 3 22.01.2008 02:36