Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.08.2013, 21:01
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard besser spät als nie

Hei. Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus Hessen und bin nun im vorgerückten Alter von über 40 dem Charme des Motorrads erlegen. Mein Mann fährt Motorrad und ich bin bisher als Sozia mit ihm unterwegs gewesen. Nachdem ich mich letztes Jahr nicht zur Fahrschule durchringen konnte, hab ich es nun endlich geschafft. Dazu habe ich mir auch gleich ein Bike gekauft, das mir bisher von allen am besten gefallen hat: eine Kawa GPX 600 R. Erfreulicherweise komme ich mit den Füßen bis auf den Boden und hab auch mit dem Handling nicht so viele Probleme wie mit den Geschossen die mein Mann fährt. Mit der Maschine mache ich den praktischen Unterricht und dann auch die Prüfung. So nun heißt erst mal jede Menge lernen, nicht nur Theorie....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2013, 21:03
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: besser spät als nie

Ein herzliches Willkommen von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2013, 21:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: besser spät als nie

Hallo Filou, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
ich wohne ab Oktober auch wieder in Wabern (Nord-Hessen)
vllt sieht man sich ja mal ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.08.2013, 21:13
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: besser spät als nie

vielen Dank für das Willkommen!

Jürgen das kann gut sein, mein Mann macht öfters Touren nach Nordhessen u nächstes Jahr komm ich ja dann mit.
LG Filou
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.2013, 23:01
Benutzerbild von Jasick
Fahranfänger
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Stadtrand von Hamburg
Motorrad: BMW R1200GS Triple Black
Beiträge: 30
Standard AW: besser spät als nie

Hallo

und viel Spass hier.

Gruss
Jasick
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.08.2013, 20:54
Born to be Slow
 
Registriert seit: 09.06.2013
Motorrad: Kawasaki GPZ 600, davon 2!
Beiträge: 49
Standard AW: besser spät als nie

Hach, erste GPX hier, oder?

Stehtbei mir mit der GPZ und ner Yamaha FZR 600 ganz oben auf der Liste.

Gruss und viel Spass hier,.

Marc
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.08.2013, 22:54
Benutzerbild von Filou
chaos queen
 
Registriert seit: 14.08.2013
Motorrad: Kawa GPX 600 R
Beiträge: 83
Standard AW: besser spät als nie

Hi Marc,
ich glaube ich hab noch irgendwo eine GPX hier gesehen... Ja die GPX ist es geworden weil ich der GPZ nachgetrauert hab, die mein Mann letztes Jahr verkauft hat. Mit keinem anderen Bike kam ich so zurecht wie mit diesem. Ob GPX oder GPZ war mir dann aber doch egal, so daß ich mich wegen dieses super genialen Schnäppchens dann für die entschieden hab, die ich nun habe. Die läuft so hervorragend, daß sogar mein Mann (noch ZX12R und bald ZZR 1400) ins schwärmen gerät. Nebenbei war die FZR 600 mein zweiter Favorit , vielleicht wird das meine nächste-

LG
Filou
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.08.2013, 20:31
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: besser spät als nie

Hallo Filou!
Doch, es gibt noch mindestens eine 2. GPX hier! Miffy fährt eine!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.08.2013, 16:06
Benutzerbild von Lilly
Fahranfänger
 
Registriert seit: 08.08.2013
Ort: Deep Dark OWL
Motorrad: Kawasaki Zephyr 750
Beiträge: 43
Standard AW: besser spät als nie

Dann auch noch fix ein Hallo von mir!

Viel Glück beim Schein und viel Spaß hier!
__________________
Gott weiß,
ich will kein Engel sein!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Stiefel und auf Dauer besser Leder als Textil? Elch93 Bekleidung 18 17.12.2014 06:42
Kettensatz, welche Firma ist besser? blumenkohl Motorradtechnik 8 03.04.2012 06:48
Was ist besser für Anfänger? speed1991 Motorrad Allgemein 10 05.06.2011 20:03
mofa besser kühlen Lars Motorradtechnik 3 01.07.2010 13:05
Fahren Frauen besser? luckyas Fun 1154 13.10.2009 18:04