Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.10.2013, 11:51
Benutzerbild von Motte74
Kawamaus
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wiesmoor
Motorrad: Kawasaki ER6f
Beiträge: 10
Standard AW: Hallo aus Köln

Sorry, habe vergessen zu schreiben, dass die Maschine nicht nur toll aussieht, sondern auch ein Traum ist, sie ist DAS Motorrad für mich.
__________________
Kawa fahren is wie wenne fliechst.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.02.2015, 13:43
Fahrer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Köln
Motorrad: YamahaXJ6
Beiträge: 8
Standard AW: Hallo aus Köln

Hallo,

ich kann Dir die folgenden Jungs sehr ans Herz legen.
Motorrad Führerschein, Fahrschule, Köln - Motorradfahrschule Köln, Bike to Bike, Intensiv
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.02.2015, 21:10
Benutzerbild von RollingAnja
Tigerbändigerin
 
Registriert seit: 25.06.2014
Ort: Köln
Motorrad: Triumph Tiger 800
Beiträge: 487
Standard AW: Hallo aus Köln

Das Thema ist sicher inzwischen erledigt. Aber als Nachtrag kann ich sagen dass auch ich in Köln einen wirklich tollen Motorradfahrlehrer hatte. Es gibt sie also noch .
__________________
Mein Motorrad ist ne geile Sau
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.02.2015, 16:38
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 37
Standard AW: Hallo aus Köln

Zitat:
einen wirklich tollen Motorradfahrlehrer
Den hatte ich auch hier im Norden. Auf der Suche nach dem Richtigen habe ich bei einem Treffen ein paar Mitglieder eines MCs angesprochen... Dreimal fiel der Name also bin ich dort hin und wurde nicht enttäuscht.
Motorradverrückt, fährt selber in der Freizeit Mopedrennen und auch die Stunden werden von ihm grundsätzlich mit dem Moped begleitet. So einen suchte ich.
So da durchgerauscht und nur eine Stunde über den Pflichtstunden wieder mit der Lizenz da raus
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.02.2015, 16:59
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Hallo aus Köln

Pss. Hier im Norden. Was soll ich denn dann sagen? als Schleswig-Holsteiner? ;-)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 28.02.2015, 19:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 37
Standard AW: Hallo aus Köln

Haha... Also wenn jetzt nicht noch ein Däne kommt hast du gewonnen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo treffen sich BMW-Fahrer von Köln u Erftstadt wolli53 Region Nordrhein-Westfalen 0 15.07.2013 17:00
intermot Köln 03.-07.10.12 nokyhighland Treffen 9 06.10.2012 15:35
Schöne Sonntagsgrüße aus Köln !! 50mo Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 27.05.2012 20:47