Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.06.2013, 16:34
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard Hamburg für Kurzentschlossene

Beim MTCE Treffen bei Hamburg in der ersten Juli Woche sind immer noch ein paar Plätze frei. Falls jemand Lust hat - hier sind die Infos. Bei Interesse einfach PN an mich.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.2013, 10:37
Sozius
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Hamburg für Kurzentschlossene

Hallo, und danke für die Info, werde ich mal in Ruhe ansehen.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Unterstellmöglichkeit in Hamburg! Nebenstein Motorrad Allgemein 0 15.03.2013 14:37
Grüße aus Hamburg fredmatrix Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 15.06.2012 09:23
MoGo am 10.06.2012 in Hamburg Rammelstein Touren 10 14.06.2012 12:54
Grüße aus Hamburg malucia Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 07.05.2012 10:05
Moin aus Hamburg! GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 27.01.2009 07:10