Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 23.10.2013, 22:17
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Bin dabei

He Frank, was soll das den wieder heißen
So schlimm, bin ich net. Was sollen die den jetzt von mir denken.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.10.2013, 08:16
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Bin dabei

uaeh....ich hätt'n anderen Ansatz....ihr nehmt das Lasso mit um mich abzuschleppen.....erkläre mich jetzt schon freiwillig als Schlusslicht....vielleicht zieht ihr mich mit dem Lasso...ergo: 270 kg Mopped mit 48 PS....ojee.....
werd mein möglichstes tun.
lg sandra mit dem schweren Gefährt....
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 24.10.2013, 11:41
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bin dabei

Von Tatjana abschleppen??

Ich fürchte nur, dass du meinen wirst, aus deinem Tacho ist plötzlich nen Drehzahlmesser geworden


an Alle
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.10.2013, 15:57
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Bin dabei

.

Männer, ihr seit gemein
... Danke Dir, Katrin. .
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 24.10.2013, 17:24
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Bin dabei

Zitat:
Zitat von DängelDängel...beinhart Beitrag anzeigen
uaeh....ich hätt'n anderen Ansatz....ihr nehmt das Lasso mit um mich abzuschleppen.....erkläre mich jetzt schon freiwillig als Schlusslicht....vielleicht zieht ihr mich mit dem Lasso...ergo: 270 kg Mopped mit 48 PS....ojee.....
werd mein möglichstes tun.
lg sandra mit dem schweren Gefährt....
Schnickschnack Sandra, in der Gruppe fährt das vermeintlich langsamste Gefährt an zweiter Stelle direkt hinter der Leitente und das schnellste Geschoss am besten am Ende.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 24.10.2013, 19:13
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Bin dabei

......da fällt mir nix mehr ein.....
pffffffffffffff
Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 24.10.2013, 19:53
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Bin dabei

.... und ich sag nix mehr dazu
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 24.10.2013, 20:09
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Bin dabei

...wieso Tatjana, das ist doch hier eher gegen mein Dampfschiff gemünzt als auf Deinen Fahrstil. Wir fahren trotzdem zusammen mit Katrin.Gell?
vG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.10.2013, 20:30
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Bin dabei

Dampfschiff oder nicht Dampfschiff, ist doch egal
aber bist du Dir da ganz sicher, das sie dich meinen ,

lg Taja
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24.10.2013, 22:37
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: Bin dabei

Wir wollen uns ja nicht mit Regeln wer wo fährt aufhalten! Jungs, das kriegen wir hin..Wer die langsamste ist muß sich ja auch erst noch zeigen, meine paar PS mehr machen mich ja nicht zwingend schneller
Und erstmal kommt ja noch die Prüfung, die leider wg überfülltem TÜV immernoch keinen neuen Termin hat.Und das bei dem tollen Wetter, ich hätte die Chance gehabt diesmal keinen Regen zu haben, seufz

Katrin
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.10.2013, 22:39
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 04.10.2013
Motorrad: Honda cb500
Beiträge: 144
Standard AW: Bin dabei

Ach ja: ich finde es großartig daß mein Vorstellungsgesabbel zu so einer netten Unterhaltung führt, ich hab jeden Tag Spaß wenn ich reinschau!

Katrin
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.10.2013, 07:16
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Bin dabei

ja, hihi, das ist ja immer oft so mit der Entwicklung eines Freds. Thema Frisuren ist ja schon durch....naja lasst die Männer doch auch ihr Fachwissen über Fahrstil und Leistung hier zum besten geben. Wie Frank das schildert, Leitente, Langsamere, Schnellster zum Schluss kenne ich das übrigens auch von meiner alten Moped-Clique (7, von denen übrigens nur noch ich fahre). Das ist schon sinnvoll. oder wenn einer sich nicht drosseln kann, kann er ja schonmal ein paar km weiter eine rauchen, bis die anderen kommen....
@ Tatjana: keine Ahnung wer nun gemeint war, wahrschl. beides
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul

Geändert von DängelDängel...beinhart (25.10.2013 um 10:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.10.2013, 08:43
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Bin dabei

Es geht bei den Fahrten doch auch um das gemeinsame Fahren. Ich bin auch im Frühling mit der MZ mit Rollern zusammen gefahren. Ich hätte die ohne Probleme abhängen können. Hab ich aber nicht gemacht und bin mit den auch ihre 70 km/h, waren die großen Roller, gefahren und es hat dennoch Spaß gemacht.
Schon alleine an den Ampeln gesammelt loszufahren, war einfach nur lustig. OK, durch die 2-Takter hat es natürlich seinen eigenen Charm. Aber selbst jetzt, würde ich mit der großen Maschine bei den Kollegen mit ihren Rollern mitfahren.
Denn von den Hochgeschwindigkeitsfahrten hat man doch nichts miteinander.
Ist meine Meinung zumindest.

Grüße

Forster
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 25.10.2013, 10:30
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Bin dabei

Da hast Du Recht, Forster. Gemeinsam macht Spass. Darauf kommts an.
In der alten Clique funktionierte das auch gut obwohl von 34 PS bis 200 PS
alles vertreten war. Wir sind immer gemeinsam angekommen.
Übrigens habe ich seit 1992 nen offenen 1er Führerschein, trotzdem fahre ich ne 48 PS Maschine, einfach weil es ein Liebhaber - Schätzchen ist, das alte Dampfschiff. ich komm ja mit ihr auch überall an und hin.
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.10.2013, 00:37
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Bin dabei

Zitat:
Zitat von corvus-berlin Beitrag anzeigen
Wichtig ist immer die Kommunikation unter den
Fahrern und daß jeder weiß, wolang es geht.

Wenn man sich verliert, immer auf der Hauptstraße bleiben
und beim Verlassen der Hauptstraße warten.
Ganz einfach.

Da hat dann auch jeder seinen Spaß, kann den Tacho
zum DZM machen, wenn er will, oder muß,
wenn er denkt, er sei zu langsam, kein schlechtes
Gewissen haben, er verdürbe den anderen den Spaß.

Und das Leistungsband , die wir den Mot. abfordern,
bewegt sich im Landstraßenbummeln so um 15-20 PS
ohne Beschleunigungsorgien.
Das wird oft vergessen.

Viele Grüße Olaf
na da bin ich ja beruhigt, da hab ich ja noch Kapazitäten...
vG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittendrin statt nur dabei ! Zerodot Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 13.06.2012 08:28
Nun richtig dabei! Zyppedeus Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 26.07.2011 08:14
bin bald dabei emel75 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 19.07.2011 06:44
Seid gegrüßt - ich bin auch neu dabei! Kristina Das bin ich, das ist mein Motorrad 112 04.07.2011 20:41
frisch dabei freudeamfahren Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 27.09.2009 23:36