Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.01.2014, 10:51
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Endlich auch die Pappe

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Hühner?????
Gibt`s hier Zuhälter,oder kennst du welche?
nee, ich meine echte Hühner, gackernde, die manche Leute im
Wohngebiet halten...macht schön Krach und stinkt gewaltig. Zieht auch Ratten an...meine Nachbarin, das ist mein persönlicher Aufreger
lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.01.2014, 17:06
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Endlich auch die Pappe

Zitat:
Zitat von BertBertsen Beitrag anzeigen
Haha ja das kenne ich...zum Glück ging alles gut :-P Ich wäre mit 20 wohl nicht in der Lage gewesen ein gutes Vorbild zu sein für etwaige Braten.
Jetzt kanns aber losgehen...3 Kinder klingt gut :-)
Oh je ich bin 35 und meine Frau schüttelt oft mit dem Kopf bei dem Blödsinn wo ich den Kindern beibringe^^
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.02.2014, 16:19
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Endlich auch die Pappe

Hi auch von mir, und ich liebe übrigens auch das Donautal und den Schwarzwald und natürlich die Alb. Vielleicht fahren wir diese Saison ja mal den einen oder anderen Kilometer zusammen. Komme aus Nagold.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.02.2014, 17:25
Fahranfänger
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: Hirrlingen
Motorrad: Honda Hornet
Beiträge: 98
Standard AW: Endlich auch die Pappe

Klar warum nicht, Nagold ist nicht weit von mir und als Gruppe macht es immer mehr Spaß als alleine.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.02.2014, 11:28
Benutzerbild von silke
Sozius
 
Registriert seit: 09.02.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 5
Standard AW: Endlich auch die Pappe

Ein herzliches Willkommen auch von mir ! Gratulation zum Führerschein ! Super ! Ich bin gerade noch dran und wünschte, ich hätte das Ding schon in der Tasche
Ausserdem schüttelt Junior mit dem Kopf...Der ist 16 und hat null Ambitionen in Sachen Motorrad

Schööönen Sonntag ! Liebe Grüsse Silke
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich entschieden - nach der AWO-S AWO-Much Naked / Tourer / Sporttourer 6 06.05.2013 10:07
Da bin ich wieder - endlich :) Bazinga Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 12.11.2012 12:40
endlich schönes Wetter... Michael P. Touren 16 18.08.2011 21:36
Nun endlich - Grüße aus der Nähe von Minden Claire Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 26.08.2009 20:48
Endlich !!! GSXR-GIRL Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 12.02.2009 23:32