Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2015, 17:25
Sozius
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 5
Standard Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R

Hallo,

mein Name ist Kai Wendehorst und ich fahre eine Kawasaki ZX-10R. Vielleicht kommen ja in diesem Jahr ein paar von euch mit, damit wir eine schöne Ausfahrt in den Thüringer Wald organisieren können oder auch gern mal auf den Sachsenring.

Gibt es welche unter euch, denen der Begriff "Scheibe Alsbach" (ein Dorf im Th. Wald) bekannt ist?

Mg Kai Wendehorst
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2015, 17:40
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R

Hallo Kai, herzlich Willkommen im Forum ....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2015, 18:04
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R

Moin Moin und ein Herzliches Willkommen. Ich habe von dem Begriff schon mal gehört, auch wenn ich selbst bewusst noch nicht dort war. Aber in der Nähe, Saalfelder Höhe bin ich des öfteren, weil dort meine Oma wohnt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.02.2015, 17:09
Sozius
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R

Vielen Dank Opa :-) !

@Forster: Der Grund warum ich frage ist der, von Katzhütte bis hoch zu Scheibe Alsbach ist eine der wenigen "schnelleren Strecken". Jemand der dort mal gewesen ist, weiß was ich meine :-) Aber zur Zeit kann man dort wohl eher Ski fahren gehen!

Mfg Kai Wendehorst
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.02.2015, 09:28
Benutzerbild von Lörri
Fahranfänger
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: 85435 Erding
Motorrad: BMW K1300S
Beiträge: 27
Standard AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R

Herzlich willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.02.2015, 20:05
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.116
Standard AW: Kai Wendehorst - Kawasaki ZX10R

Hai Kai

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass und allzeit
gute Fahrt.
vG Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln