Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2015, 10:00
Sozius
 
Registriert seit: 03.05.2015
Ort: Idstein
Motorrad: Ein schönes
Beiträge: 1
Standard Taunus Wunderland ;-)

Hallo zusammen,

habe nach kurzer Pause gerade frisch aufgesattelt und wieder einen zweirädrigen Unterstatz mit hohem Spaßfaktor käuflich erworben :-)

Bin 34 Jahre alt und fahre in der Region MTK/RÜD/WI/MZ/FFM/FB. Gleichgesinnte mit Interesse an gelegentlichen Ausfahrten am Wochenende können sich gerne melden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.05.2015, 10:28
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Taunus Wunderland ;-)

Zitat:
Zitat von Zorro_ Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

habe nach kurzer Pause gerade frisch aufgesattelt und wieder einen zweirädrigen Unterstatz mit hohem Spaßfaktor käuflich erworben :-)

Bin 34 Jahre alt und fahre in der Region MTK/RÜD/WI/MZ/FFM/FB. Gleichgesinnte mit Interesse an gelegentlichen Ausfahrten am Wochenende können sich gerne melden.
Hallo und Willkomen.........hoher Spaßfaktor?
Welche Maschine nennst du dein eigen?
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
taunus



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiedereinsteiger aus dem Taunus mikado Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 07.09.2012 14:03
Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich Hans Touren 7 09.09.2011 07:27
den Taunus kennenlernen für Einsteiger Mike ER5 Touren 2 18.06.2009 23:35