Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.04.2015, 19:35
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard kommen und gehen

Hey Leuts,
unter dieser Rubrik stellt man sich vor, oder macht das Gegenteil,
man verabschiedet sich..
Das möchte ich hiermit tun. Das Forum ist eine Kampfarena
geworden, vielleicht auch nur mein Eindruck.
egal, jedenfalls nicht mehr das Richtige für mich.
Nichts für ungut. Ich wünsche Euch Allen von Herzen stets eine
unfallfreie schöne Zeit mit dem, worum es hier eigentlich geht:
Eurem Motorrad.
Machts gut, und immer schön oben bleiben.
lg Sandra
  #2  
Alt 30.04.2015, 19:51
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.454
Standard AW: kommen und gehen

Hallo Sandra........du hast eine PN
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #3  
Alt 30.04.2015, 23:25
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: kommen und gehen

Hey Sandra,
Ich persönlich finde es ja sehr schade, dass du gehst und v.a., da ich ja offensichtlich dazu beigetragen habe.

Sehr blöd das alles...

Vielleicht schaust du ja in 1-2 Monaten nochmal rein und vllt gefällts dir ja doch wieder.

Liebe Grüße
Pummel
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
  #4  
Alt 01.05.2015, 08:29
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: kommen und gehen

Reisende soll man nicht aufhalten. In dem Sinne, eine Unfallfreie und schöne Zeit.
  #5  
Alt 01.05.2015, 13:23
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: kommen und gehen

Kann Sandras Entscheidung voll und ganz nachvollziehen. Verhalte mich seit geraumer Zeit ähnlich, und bin daher hauptsächlich in anderen Foren/Gruppen unterwegs. Ich finde es auch schade, daß in diesem Forum dieser Wandel statt gefunden hat. Aber gut, andere User scheinen sich so wohl zu fühlen, wie es jetzt ist. Und ich denke, das Netz ist groß genug, daß man diesen Leuten, mit denen man sich im realen Leben sowieso nicht austauschen würde, aus dem Weg geht. Man hat ja hier keinen Anstellungsvertrag...
  #6  
Alt 01.05.2015, 16:59
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Yamaha FJR 1300
Beiträge: 532
Standard AW: kommen und gehen

Hallo Sandra,

Du hast ja Recht, einige Diskussionen sind hier mittlerweile unterirdisch. Trotzdem schade, dass Du das Handtuch wirfst, man muss sich ja nicht an jedem Sche... beteiligen. Und vielleicht ist ja sogar Besserung in Aussicht. Wäre schön, wenn Du man ab und an wieder reinschauen würdest. Und wenn wir uns im realen Leben wieder ab und zu über den Weg laufen, nein, fahren würden.

Alles Gute,
Olav
__________________
gued goahn!
  #7  
Alt 01.05.2015, 20:21
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Tuono 1100/Yamaha TRX 850
Beiträge: 659
Standard AW: kommen und gehen

Ich werde wohl auch gehen.Irgendwie macht das ganze für mich hier keinen Sinn.Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und fahrt immer mit Respekt.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
  #8  
Alt 03.05.2015, 08:50
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: kommen und gehen

Wenn man eine Person so gezielt und persönlich diffamiert. Dann freue ich mich, wenn die Person geht.
Persönliche Abneigungen hin und her, aber sowas ist nicht i.O.
  #9  
Alt 03.05.2015, 12:24
Kuesdenschnacker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Kohlenpott
Beiträge: 52
Standard AW: kommen und gehen

Aber die Schuld liegt nicht allein bei Forster, der kann nicht anders!
Schuld sind auch alle diejenigen, die auf seine Beiträge eingehen.
Wenn man die Trolls nicht füttert trollen sie sich mit der Zeit.

Werner
__________________
NSU Quickly S "Nick Knatterton" und Suzuki RF900RS2 "Leela"

  #10  
Alt 03.05.2015, 13:55
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.454
Standard AW: kommen und gehen

Zitat:
Zitat von NSUzuki Beitrag anzeigen
Aber die Schuld liegt nicht allein bei Forster, der kann nicht anders!
Schuld sind auch alle diejenigen, die auf seine Beiträge eingehen.
Wenn man die Trolls nicht füttert trollen sie sich mit der Zeit.

Werner
Da hast du völlig recht Werner........aber die Finger können ab und zu nicht anders
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #11  
Alt 03.05.2015, 14:10
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: kommen und gehen

Zitat:
Zitat von NSUzuki Beitrag anzeigen
Aber die Schuld liegt nicht allein bei Forster, der kann nicht anders!
Schuld sind auch alle diejenigen, die auf seine Beiträge eingehen.
Wenn man die Trolls nicht füttert trollen sie sich mit der Zeit.

Werner
Und nun? Hast dich da mit eingereiht ;-).

Geändert von Forster (04.05.2015 um 10:53 Uhr).
  #12  
Alt 03.05.2015, 14:22
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: kommen und gehen

Danke, Nun hast du am eigenen Leib erkannt, dass eine Aussage nicht immer zu 100% zu verstehen ist. Man kann es mal so und mal so interpretieren. Deine Aussage ist solch eine. Ich habe bewusst diese nun so ausgelegt, dass sie auf mich gepolt ist und habe nicht nach gefragt, ob du es so meinst. Genauso verhälst du dich übrigens auch.
Aber wie ja schon gesagt: Bei anderen ist das schlimm, aber selbst ist das erlaubt ;-)
...
  #13  
Alt 03.05.2015, 17:43
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.454
Standard AW: kommen und gehen

Es gibt übrigens so eine Nette Funktion Nutzer ignorieren. Diese Funktion kann man ja verwenden und schon braucht man sich auch nicht zu beherrschen, was das getippe betrifft.

Wo steht die..........ich möchte Sie gerne verwenden, hat Sebastian noch keine Zeit gehabt deine Kündigung zu bearbeiten???
Sind nur drei Klicks
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
  #14  
Alt 03.05.2015, 20:38
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: kommen und gehen

Bredi, einfach auf den nutzer gehen und dann ist über der anzeige der letzten aktivität -> nutzer Ignorieren.
  #15  
Alt 03.05.2015, 21:07
Kuesdenschnacker
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Kohlenpott
Beiträge: 52
Standard AW: kommen und gehen

Funzt!



Und wenn das jeder macht ist das Problemkind mundtot.

Werner
__________________
NSU Quickly S "Nick Knatterton" und Suzuki RF900RS2 "Leela"

Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin solls gehen??? Was empfiehlt ihr? Ghostrider1985 Fun 2 08.02.2012 08:39
Drehzahlen gehen nur langsam zurück Claire Motorradtechnik 53 28.04.2011 07:12